Bewerbung zum LSMD

• Hallo Liebes Medic Team,

Ich würde mich hiermit gerne für das Medic Team bewerben

OOC

Name: Noah

Hobbys: Zocken

Onlinezeit: Mo-Do jeden Tag 3 Stunden mindestens und Am Wochenende 6 Stunden oder mehr je nach Lust

IC

Ich bin Noah Stark und 20 Jahre Alt und bin in Manhatten aufgewachsen und war immer sehr Durchschnittlich in der Schule. Mein Vater war Arzt und meine Mutter einen Bürojob. Ich war oft auf der Arbeit von meinem Vater und fande es toll wie er als Arzt arbeitete. Deswegen wollte ich auch Arzt werden seid ich klein war. Durch ihn konnte ich dann Medizin Studieren.

Stärken und Schwächen

IC:

+ Ich kann gut mit Druck umgehen

+ Ich bin sehr Geduldig

+ Ich höre gut zu und kann dabei den Fall analysieren.

- Oft nehme ich Kritik zu Ernst und bin dadurch manchmal verunsichert

- Wenn mich jemand Beleidigt rege ich mich oft auf und bin dann genervt

OOC:

+ Ich habe sehr viel Humor

+ Geduldig

+ Kann gut zuhören

- Falls man mich Beleidigt kann ich auch Aggressiv werden

Warum solltet ihr mich nehmen?

Da ich Medizin Studiert habe und oft auf der arbeit meines Vaters zugeschaut habe sind meine Medizinischen kenntnisse sehr gut.

Ich sehe es nicht gerne wie Leute Schmerzen haben und deswegen möchte ich die Möglichkeit haben den Leuten zu Helfen und es gibt auch noch nicht so viele Mediziner in Los Santos.

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich über eine Antwort (nicht wundern das es die selbe Bewerbung ist aber da meine erste einfach ins Archiv verschoben wurde ohne jegliche Antwort hier nochmal die Bewerbung)

• Hallo Liebes Medic Team,

Ich würde mich hiermit gerne für das Medic Team bewerben

OOC

Name: Noah

Hobbys: Zocken

Onlinezeit: Mo-Do jeden Tag 3 Stunden mindestens und Am Wochenende 6 Stunden oder mehr je nach Lust

IC

Ich bin Noah Stark und 20 Jahre Alt und bin in Manhatten aufgewachsen und war immer sehr Durchschnittlich in der Schule. Mein Vater war Arzt und meine Mutter einen Bürojob. Ich war oft auf der Arbeit von meinem Vater und fande es toll wie er als Arzt arbeitete. Deswegen wollte ich auch Arzt werden seid ich klein war. Durch ihn konnte ich dann Medizin Studieren.

Stärken und Schwächen

IC:

+ Ich kann gut mit Druck umgehen

+ Ich bin sehr Geduldig

+ Ich höre gut zu und kann dabei den Fall analysieren.

- Oft nehme ich Kritik zu Ernst und bin dadurch manchmal verunsichert

- Wenn mich jemand Beleidigt rege ich mich oft auf und bin dann genervt

OOC:

+ Ich habe sehr viel Humor

+ Geduldig

+ Kann gut zuhören

- Falls man mich Beleidigt kann ich auch Aggressiv werden

Warum solltet ihr mich nehmen?

Da ich Medizin Studiert habe und oft auf der arbeit meines Vaters zugeschaut habe sind meine Medizinischen kenntnisse sehr gut.

Ich sehe es nicht gerne wie Leute Schmerzen haben und deswegen möchte ich die Möglichkeit haben den Leuten zu Helfen und es gibt auch noch nicht so viele Mediziner in Los Santos.

Schlusswort

Danke fürs Durchlesen und ich freue mich über eine Antwort (nicht wundern das es die selbe Bewerbung ist aber da meine erste einfach ins Archiv verschoben wurde ohne jegliche Antwort hier nochmal die Bewerbung)