Bewerbung als Developer

• Hiermit bewerbe ich mich beim DiamondLife Team.

Über mich:

Im Reallife heiße ich Ramon, bin 23 Jahre alt und Wohnhaft in der nähe von Minden.

In meiner Freizeit verbringe ich meine meiste Zeit meist am PC. Wenn ich nicht Irgendwelche Games zocke ,

versuche ich mir täglich neue Aufgaben beim programmieren zu stellen.

Als Sport gehe ich öfter ins Fitnessstudio. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren intensiv mit der Programierung und scripting in verschiedenen bereichen.

Diese beherrsche ich somit sehr gut und meine Kenntnisse sollten für komplexe Spielfunktionen reichen.

Meine Stärken und Schwächen:

Schwächen:

- ich habe keine Erfahrung mit Five M Systemen, was aber nicht blamabel ist zu dem punkt komme ich noch.

- ich habe Probleme Witze oder Ironie zu verstehen, und bin er ein launischer Typ versuche es immer klar zu trennen

- ich Schlafe meistens 1 Nacht Darüber wenn etwas nicht klappt oder nehme mir die zeit für eine pause um die Sache neu zu überdenken

oder das ganze aus einem andrem Blickwinkel zu betrachten

- ich bin selbst kritisch und zweifle oft an meinen Fähigkeiten

Stärken:

- mein Ehrgeiz verleiht mir die Fähigkeit nie aufzugeben und so lange nach einer Lösung zu suchen, bis ich diese gefunden habe.

- ich besitze eine geistige Reife de meinem alter übersteigt und lass mich schlecht aus der ruhe bringen.

- wenn ich etwas stört oder belästigt scheue ich mich nicht davor, offen meine Meinung zu sagen besonderst mit der Person die es betrift .

- Ich bin sehr Lern fähig und begreife schnell zusammenhänge so wie die art Fehler zu analisieren.

Warum sollte ich ins Developer-Team?

Für mich wäre es eine tolle Erfahrung mit FiveM und dem Team zusammen zu arbeiten und tolle Funktionen und Bug fixes.

Des Weiteren würde ich viel neues Wissen in Sachen Java erlernen.

Schlusswort:

Das war meine Bewerbung. Ich habe noch nicht ganz so viel Erfahrung im bereich Five m, jedoch ausreichend um komplexe Funktionen zu entwickeln.

Es wäre für mich ein tolles Projekt wo noch viel arbeit ansteht!

Mfg, RamboRocket:*8o:love::saint:

• Ich habe mit C angefangen und dann C+, C++, Java, Xml, Httml, bat, und 3D model Bearbeitung mit sektshup so wie Visual Studio so ziemlich mit vielen Sachen auseinander gesetzt auch mit Datenbanken etc hatte vor 3 Jahren ein eigene IT Firma im bereich Fernwartung und Privatkunden Betreuung mit 2 Angestellten lief 1 Jahr bis private Sachen dazwischen kam hoffe das reicht ;):)

• Hey,

leider reichen deine Kenntnisse nicht aus. Zudem hat uns deine Bewerbung was beispielsweise die Struktur sein kann nicht beeindruckt. Somit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung abgelehnt ist. Du hast die Möglichkeit dich in 7 Tagen neu zu bewerben vorausgesetzt ist das du erfahrung mit der Sprache lua sammeln konntest.

Ich danke trotzdem für dein Interesse an unserem Team.

Mit freundlichen Grüßen

Marco