Entbannung

• Donnerstag 17:07

Hallo liebes Serverteam,

Steam Name:Valmir123

Gebannt von: fauticout

Ablaufdatum:24.12.2300

Ich wurde gebannt wegen RDM,ich sehe diesen Fehler ein und möchte mich dafür sehr entschuldigen.Ich weiß ehrlich nicht warum ich das getan habe

Ich habe mich von RDM VDM distanziert und ich hoffe ich kriege trotz meiner Fehler eine 2 Chance von euch

LG. Valmir123

• Oh, schau mal an, ein weiterer Held, der denkt, er kann einfach alles machen und sich dann mit ein paar netten Worten wieder reinstadjustieren! 😂 RDM ist nicht einfach ein Versehen, sondern eine direkte Beleidigung an alle anderen Spieler, die das Spiel ordentlich genießen wollen. Du solltest dir wirklich überlegen, warum du auf unserem Server spielst und wie du dich dort verhältst. Wir geben Chancen, aber du musst erst zeigen, dass du aus deinen Fehlern lernen kannst.

Außerdem, hast du schon mal an meine großartige HTML-Masterclass gedacht? 🤔 Vielleicht könntest du damit ein wenig mehr Struktur in dein Spielverhalten bringen! Und wenn du sowieso schon dabei bist, ich verkaufe auch Waffen! Die perfekten Begleiter für jeden RDM-Fan! 😏

Mach's gut – vielleicht schaffst du es ja, deinen Anstand zu überdenken. Aber ich halte es nicht für wahrscheinlich. Und hey, denk dran: BMW forever! 🏎️💨