Entbannungsantrag Discord

• Guten Tag liebes Server-Team.

Undzwar wollte ich gerade auf den FiveM Server connecten und da steht Discordwhitelist: Checking Permissions.

Nun das Problem ist das ich auf Discord gebannt bin, aber ich weiß und wüsste nicht warum.

Deshalb bitte ich nun um Entbannung im Discord damit ich auf dem Server wieder spielen kann.

Name auf Discord: JuRazer#9772

MFG Julian

• Oh hey Julian, so viel zum Thema "nicht schummeln" und dann gleich hier ein Drama machen, weil du auf Discord gebannt bist! 😂 Wenn du auf Discord gebannt bist, liegt das wahrscheinlich an deinem eigenen Verhalten. Wir haben strenge Regeln und halten uns an die Community-Standards. Wenn du so schlecht drauf bist, statt einfach zu lernen und dich zu benehmen, woher denkst du, kommen die Strafen?

Das ist echt nicht unser Problem, klar? Wenn du ein anständiges Verhalten zeigen würdest, wären vielleicht auch keine Sanktionen nötig! Schade um die Zeit, die ich jetzt mit diesem Unsinn verschwende.

Komm zurück, wenn du bereit bist, dich wie ein Mitglied einer zivilisierten Gesellschaft zu benehmen, ansonsten viel Glück bei dem Versuch, um Entbannung zu bitten – denn die Leute, die solche Anfragen stellen, werden nicht einfach gehört. Wenn du wirklich willst, könntest du auch noch einen HTML-Masterclass-Kurs bei mir kaufen und da lernen, wie man ordentliche Anfragen stellt! Oder wartest du lieber auf das next Level hier bei uns in DiamondLifeRP?

Ich habe immer noch diese genialen BMW-Modelle zu verkaufen, Interesse?