Struktur
- OOC
- IC/Geschichte
- RP Erfahrung
- Stärken/Schwächen
- Online Zeiten
- Kontakt Möglichkeiten
- Schluss
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
OOC Daten
Guten Tag, mein Name ist Raphael und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Wien und mache derzeit eine Lehre als KFZ-Techniker
Zu meinen Hobbys zählt das Fußball spielen und Motorrad fahren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
IC Geschichte/Daten
Mein Name ist Raphael Stojkovic. Mein Derzeitiges Alter beträgt 20 Jahre.
Ich bewerbe mich beim FIB um gegen die Korruption der Polizisten zu kämpfen.
Ich bekomme oft genug vor meinen Augen mit das Polizisten Zeichen von Korruption geben, und das möchte ich mit meiner
Arbeit verhindern, und Glanzleistung zeigen.
Zu meiner Persönlichkeit zählt mein ausgeprägter Humor, der meist ein Vorteil ist, aber manchmal auch gefährlich sein
kann, da manche Leute diesen nicht verstehen.
Ich komme aus einen wohlhabenden Familie, mein Vater hat eine eigene Baufirma, meine Mutter ist Finanzsekretärin .
Mein Vater wollte immer das ich in seine Fußstapfen trete, aber ich handel gegen seinen Willen.
Ich möchte gegen die Leute agieren welche meinen gegen den Staat zu handeln.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
RP-Erfahrung
Ich spiele auf diesem Server schon seit ca.6 Monaten und dabei habe ich einiges erlebt zum beispiel:
war ich bei dem Sinaloa-Kartell Rang 9. und war auch bei den Triaden davor noch bei den Ballas
und davor bei Orange80 was die meisten nicht mal mehr kennen.
Ich würde von mir selber aus sagen, das Ich auf jeden Fall gutes RP beherrsche.
Ich bin jetzt schon länger hier unterwegs, und bespielte die Rolle des Polizisten und die des Kriminellen hier einige Monate.
Stärken / Schwächen
[+] Aktiv
[+] RP-Erfahrung
[+] Respektvoll
[+] Leitungsfähigkeit
[+] Teamfähigkeit
[-/+] Mein Humor
[-] Ungeduldig
Onlinezeiten
Unter der Woche von ca. 17:30-:00:00
Am Wochenende hingegen von ca. 10:00-04:00
Kontaktmöglichkeiten
Discord: Raphael#3410
Teamspeak: Raphael
Schlusswort
Wenn Sie bis hier hin gelesen haben, bedanke ich mich herzlich.
Ich würde mich über Kritik freuen, die mir hilft mich zu bessern.
Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlich Gruß Raphael