Hallo liebes Diamondlifeteam.
-Wie lautet dein Steam Name? michi_9898
-Wie lang wurdest du gebannt? bis 24/12/2300 (Permanent)
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? Navex
-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -
-Ich wurde ja wegen Duping am 29.08.2020 vom Server gebannt, Ich finde so ein Bann ist völlig Gerechtfertigt wenn man Dupt (Sachen Verdoppelt). Weil dadurch hat man ja ein Vorteil gegenüber den anderen und das ist absolut gegen die Server Regeln.
-Das war so ich bin mit mein Jugular durch die Stadt gefahren, und dann hat mich eine Person angehalten (was ich gar nicht kannte, und er hatte auch eine Maske auf) und hat gefragt ob ich ihn mitnehmen kann zum Einkaufsladen und zum Abschlepphof, dann habe ich ihn mitgenommen. So dann waren wir beim Abschlepphof und dann meinte er, dass ich zur Garage fahren soll. Weil er hätte noch eine AK und eine Kampf PDW für mich, fürs Fahren.
-Dann waren wir bei der Garage und dann habe ich mein Bison ausgeparkt (weil er hat mich gefragt ob ich einen Bison besitze, wenn ja soll ich den ausparken. (Da hatte ich schon ein sehr komisches Gefühl dabei, weil warum soll ich ausgerechnet einen Bison ausparken und wer gibt schon eine Ak und eine Kampf PDW einfach so her ) So und dann habe ich zu den gesagt, leg bitte die Langwaffen was du für mich hast in mein Kofferraum. Weil ich gehe Kurz hinter die Mauer in Gedanken. So Danach bin ich wieder von Gedanken (war so ca. 5 Minuten weg) gekommen und dann war die Person weg. Ich schaute daraufhin in mein Bison Kofferraum und da waren plötzlich statt (einer AK und einer Kampf PDW) sehr viele AKs und Kampf PDWs drinnen (weis aber nicht mehr genau wie viele es waren ) dann habe ich daraufhin meinen Bison eingeparkt. Die Person was mir dann die Aks und Kampf PDW in mein Kofferraum gelegt hat. Hat glaub ich dann die Langwaffen in mein Kofferraum Dedupt (verdoppelt). Weil er hat zu mir gesagt er gibt mir eine Ak und eine Kampf PDW aber dann waren von jeder Langwaffe mehr wie nur eine Drin. Oder er hat die Waffen nicht Gedupt, keine Ahnung ich weis es nicht.
So danach bin ich dann darauf hin off gegangen , weil ich wollte eigentlich eh schon früher off. Da ich noch Privat einen Terim hatte. Eigentlich wollte ich gleich danach, nachdem er mir die Sachen in mein Kofferraum gelegt hat zum Support, aber habe es dann nicht mehr geschafft wegen den Termin was ich Privat hatte.
So (das war dann glaub ich 1 oder 2 Tage später nachdem er mir die AKs und Kampf PDW in Kofferraum gelegt hat.) habe ich mein Bison ausgeparkt, und habe ausprobiert wie das funktioniert, dass Dupen also (verdoppeln). Nach längeren probieren hab ich es dann rausgefunden wie das Dupen geht. Und habe dann mir mehrere AKs und Kampf PDWs in mein Bison Dedupt, und habe danach meinen Bison wieder eingeparkt. Paar Minuten später habe ich dann meinen Burrito ausgeparkt, weil ich wollte wissen ob es auch mit einen Burrito geht, (das Dupen) und habe daraufhin mir auch noch Langwaffen in mein Burrito Dedupt. was ich später auch sehr bereut habe.
Ich bereue es immer noch Total, dass ich Gedupt ( Sachen verdoppeln)habe. Und weis halt echt nicht mehr wie ich das wieder gut machen kann. Ware ich einfach zum Support gegangen, wer es vielleicht nicht so weit gekommen, dass ich Selber Dupe und einen Bann bekomme. Aber bin ich halt selber schuld.( Der Perma Bann ist natürlich auch sehr Gerechtfertigt, weil ich habe einfach klar gesagt, mich nicht an die Server Regeln gehalten und habe dabei ziemlich Mist gebaut mit dem Dupen ).
▼ ▼ ▼▼ ▼▼ ▼▼
§3 Bugusing & Hacking //3. Das Duplizieren von Ingame Gütern ist strengstens verboten.//
▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲ ▲
Das wird auch nie wieder vorkommen das ich Dupe und auch gegen die ganzen anderen Server Regeln und sonstiges Verstöße. Weil ich bin jetzt schon über 2 Wochen gebannt und habe darüber nachgedacht was ich gemacht habe und dass , ist es einfach echt nicht Wert. Habe mit dem Dupen einen großen Fehler gemacht, und habe daraus gelernt, das ich es nie wieder machen werde. Wenn ich wieder Entbannt werde, was ich sehr hoffe. Werde ich mich immer an die ganzen Server Regeln halten.
Ich habe jeden Tag, mehrere Stunden auf den Server gespielt. Und es macht mir einfach Total viel Spaß auf dem Server RP zu machen, weil ich habe endlich den richtigen Server gefunden (nämlich Diamondliferp) . Da der Server einfach nur gut ist. Und ein anderer Server kommt für mich einfach nicht in Frage, da ich mir schon so viele Server schon angeschaut habe, aber die bei weiten nicht an Diamondliferp hinkommen .
Ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe, und das tut mir auch sehr sehr leid . Und das wird auch nie wieder vorkommen. Ich hoffe echt das ihr mir noch eine 2 Chance gibt. Und wenn es möglich wehre mich Entbannt. Oder zumindest mir eine Bannverkürzung gibt. Würde mich darüber sehr freuen wenn ich wieder auf dem Server spielen darf.
Danke fürs durchlesen und wünsche auch noch einen Schönen Tag
/// Mit Freundlichen Grüßen Michi99///