Bewerbung zur FIB
OOC INFO:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Nico und bin 19 Jahre alt. Aufgewachsen und geboren bin ich in Bremen.
Ich habe 3 Jahre rp Erfahrung: GVMP, Dirty Gaming, Homestate, ElementV und auf Last Chance.
Auf Last Chance kann ich schon einige Erfahrung im Bereich Cop mitbringen.
Online Zeiten:
Montag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Dienstag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Samstag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
Sonntag: 13:00 Uhr - 04:00 Uhr
IC INFO:
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Officer.
Mein Name ist Serdem Özlem, bin 21 Jahre Jung und geboren und aufgewachsen in Deutschland.
Schon von klein auf wurde ich sehr erzogen Gehorsam und Belastbar zu sein, da mein Vater in
Deutschland dem Wärter angehörte und 10 Jahre lang diente. Ich blickte immer auf meinen Vater hinauf
und bewunderte Ihn mit welcher Hingabe er seinen Job liebte. Nur wurde er auf einen Einsatz bei dem
Metropoliten Defense Group getötet. An diesem Tag schwor ich mir, dass der Tod meines Vaters nicht
umsonst sein sollte. Nun möchte ich mich als Officer bei Ihnen in Los Santos bewerben.
Ich schätze ich mich als sehr kooperativ, Unbestechlich, Flexibel, Loyal und Teamfähig ein.
Meine Ziele sind, dass ich den Staat beschütze und für Gerechtigkeit sorge.
Da ich vor kurzem eingereist bin und durch Zufall Ihre Stellenausschreibung vernahm, wollte ich die
Chance Realisieren um mich bei ihnen vorzustellen.
Zum Schluss kann ich noch über mich sagen das man auch Spaß mit mir haben kann und ein Sehr
humorvoller Mensch bin.
Hier eine kleine Selbsteinschätzung:
Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Sportlich?
Ja [X] Nein []
Kann ich Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Bin ich fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Schluss:
Ich hoffe, ich konnte ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung Ihrer Seitens
freuen.
Mit freundlichen Grüßen und hochachtungsvoll
Nico