Bewerbung zum FIB

•                          

Bewerbung zum FIB                                                             

Algin Avenue 64

46142 Los Santos

F.I.B

Atlee street 21 Email: [email protected]

46142 Los Santos                                                                                                                          

Los Santos, 21.06.2020

Bewerbung als FBI Agent

Sehr geehrter Director,

mein Name lautet, Carlo Gambino ich bin 20 Jahre alt und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und gehe ins Gym. Ich bin momentan Arbeitslos.

Ich bin ein Fan von Staatsfraktionen, aus diesem Grund würde

ich sehr gerne bei ihnen als Polizist arbeiten. Es war schon immer mein Ziel zum L.S.P.D zu kommen. Ich hoffe ich erreiche mein Ziel. Allerdings hatte ich mein Ziel schonmal erreicht.

Ich war Detectiv und habe sehr viel dazu gelernt und kann sehr gut mit Menschen umgehen.

Über Mich:

Guten Tag mein Name ist Ronan ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hamburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Freunden und gehe Gerne Raus.

Ingame-Daten:

Hallo , Ich heiße Carlo Gambino ich bin 20 Jahre alt und wohne in Los Santos im Diamondlife. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Gym oder zum Schießstand. Ich bin seit 7 Jahren im Staat ich habe mich entschieden den Legalen Weg einzuschlagen.

Onlinezeiten:

Montag - Donnerstag = 12:00 - 23:30 Uhr

Freitag - Samstag = Ganzen Tag.

Meine Erfahrungen:

Ich Spiele schon seid einem Jahr Aktiv FiveM, wo ich von vielen verschiedenen Personen ihr Cop / FIB RP sehen konnte und auch selber genug Erfahrungen im Cop / FIB RP Sammeln konnte. Meiner Meinung nach lege ich gutes RP als Cop / FIB Agent ab und Finde sie sollten mir eine Chance geben dies, zu beweisen.

Warum möchte ich mich bewerben?

Ich habe bereits seit über 5 Jahren beim L.S.P.D. gearbeitet. Jedoch liegt es mehr in meiner Berufung mit meinen Kollegen für Recht im Staat zu sorgen. Es liegt mir sehr am herzen unseren Staat zu schützen und Leute die sich gegen das Gesetz stellen einzusperren. Ich habe als Polizist und als Agent eine lange Karrierelaufbahn und bereits viel Erfahrung im Job gesammelt. Leute für Taten zu bestrafen liegt mir im Blut.

Ich habe gute Menschenkenntnisse gesammelt wo ich beim LSPD und beim FIB war und kann somit Menschen einschätzen.

Was wären meine Ziele?

Unseren Staat sicherer zu machen um die Kriminellen machenschaften zu stoppen damit sich unsere Bürger sicher fühlen!

Meine Stärken:

+ zuhören

+Teamwork

+ Zielstrebig

Meine Schwächen: Geduldteilweise nervös

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte interesse erwecken. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mich als FIB Agent annehmen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Carlo Gambino

PS: Es gibt meinen namen Doppelt ich habe noch keine Akte!