Sehr geehrter Direktor des Krankenhauses,
Sehr geehrter Leser,
anbei erhalten sie meine Bewerbung zum Mediziner beim LSMC. Als Anlage finden sie meinen Personalausweis. Leider hat sich bei der Behörde ein Druckfehler eingeschlichen, weshalb mein Nachname zweimal im Personalausweis steht. Ich bitte das zu entschuldigen, die Korrektur ist bereits im Auftrag.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen,
Sam Shepard
Gliederung:
- 1 Vorstellung
- 2 Stärken / Schwächen
- 3 Dienstzeiten
- 4 OOC
- 5 Letzte Worte
Vorstellung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sam Shepard. Ich bin 26 Jahre alt und relativ frisch auf der Insel ihres Departments. Nach der Schulausbildung in Deutschland (Realschule) habe ich mich beim DRK als Notfallsanitäter beworben. Menschen jederzeit helfen zu können ist für mich eine große Erfüllung im Leben. Dort gab es dann ein Programm, bei dem man verschiedene Gesundheitssyteme und Krankenhäuser rund um die Welt kennenlernen kann. Meine Bewerbung dort hat die Ausbilder überzeugt, so konnte ich die letzten Jahre viele Länder der Welt sehen, immer mit dem Ziel, die Welt täglich ein Stück besser zu gestalten und meine Erfahrungen auszubauen. Ich konnte Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sowie einige Grundausbildungen und Fortbildungen in verschiedenen Krankenhäusern und Gesundheitssystemen erlangen, unter anderem in Deutschland, Griechenland (Insel Altis) und einigen amerikanischen Bundesstaaten.
Fortbildungen habe ich unter anderem in der Notfallmedizin und der ambulanten Behandlung leichter Verletzungen. Einigen OPs konnte ich beiwohnen, das konnte mich bisher aber nie wirklich fesseln.
Seit der Zeit in den Staaten hat es mich dann hier gehalten. Die liberalen Gesetze der Staaten sowie das Teamplay in den Krankenhäusern hat mich begeistert und beeindruckt. Vor kurzem bin ich mit dem Flugzeug auf dieser Insel gelandet.Gerne würde ich auch ihre Behörde kennen lernen, meine Erfahrungen verbessern, mit meiner vorhandenen Erfahrung den Menschen der Insel helfen und das Team verstärken.
Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, mit meinen Erfahrungen ihre Behörde zu verstärken und freue mich auf ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Sam Shepard
Anlage:
Personalausweis
diamondliferp.cc/attachment/1743/
Stärken / Schwächen:
+ Kritikfähig
+ Sprachgewandt
+ Teamarbeit
+ Freundliches Auftreten
+ Diszipliniert
+ Frusttolerant
+ Problem-Lösungsorientiert
- Sehr direkt / Impulsiv
- Ungeduldig
- Manchmal ist der schwarze Humor unpassend
- Bin neu auf der Insel
Dienstzeiten:
Unter der Woche in den Abendstunden zwischen 16:00 und 21 Uhr
Wochenende zwischen 10:00 und 23:00 Uhr.
Das ganze variiert natürlich je nach Tageslage.
OOC:
Hi! Mein Name ist Lukas, ich bin 26 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen. Ich bin beim THW, dort in der FG Führung und Kommunikation. Ich spiele seit etlichen Jahren ArmA3, kann dort um die 3700 Stunden Erfahrung vorweisen, welche im Polizeidienst zusammen gekommen sind. Mediznische Erfahrung kann ich kurzzeitig als Ausbilder vorweisen, ungefähr 200h. Seit einiger Zeit hat es mich zu GTA5 RP verschlagen, was neben einer super Grafik mehr Möglichkeiten bietet, als Mediziner tätig zu werden. Mittlerweile kann ich da auch um die 200+ Stunden vorweisen. Ich freue mich immer über neue Herausforderungen und Dinge, die man noch von anderen lernen kann.
Letzte Worte:
Erstmal Danke, dass sie sich die Bewerbung angesehen haben. Sollte ihnen diese Bewerbung nicht zusagen, freue ich mich über Kritik um sie entsprechend zu verbessern.