Entbannungsantrag @Sinan

• -Wie lautet dein Steam Name?

seeeemann

-Wie lang wurdest du gebannt?

2 Wochen

-Weswegen wurdest du gebannt?

Power RP

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Jason_003  

Situationsbeschreibung:

Guten Abend, es wurden mehrere Clips vorgelegt wo ich Power-RP begehe. Es stehen mehrere Leute auf unserer Blacklist: z.b. aus einem Clip: Als ich zufällig einen davon über den Weg lief, habe ich ihn eingepackt und bin mit ihm zum Anwesen gefahren. Es waren mehrere Leute von mir am Anwesen. Ich habe ihn entfesselt und ihn gefragt ob er die Blacklist bezahlen möchte. Als er mit ja antwortete, fragte ich ob er das geld dabei habe. Seine Antwort war nein, aber wir können zur Bank fahren. Dann schoss ich ihm in den Kopf. Wieso? Weil ich das schon 2x mitgemacht habe: Wir sind zusammen zur Bank und dann wurde mir 100$ oder sogar noch weniger zugesteckt. Nach diesen beiden Vorfällen bin ich immer so vorgegangen, deshalb gab es auch gleich mehrere Clips gegen mich.

Meine Sicht: Ich dachte es sei erlaubt aus 2 Gründen:

Nr 1: Mir wurde gesagt von einem Kollegen es sei erlaubt.

Nr 2: Es hat sich nie jemand beschwert.

Aber klar wenn man so über die Situation nachdenkt ist es natürlich Power-RP, weil er ja keine Wahl hat mit seinem Leben davon zu kommen. Ich sehe es natürlich auch ein und werde nicht erneut so vorgehen.

[An denen die Schaden davon getragen haben: Es tut mir Leid, dass ihr meinetwegen vielleicht etwas Spielspaß zu dem Zeitpunkt verloren oder euch abgefuckt habt. Auch wenn wir IC nicht die besten Freunde sind, erscheint ihr OOC korrekt.]

Es tut mir Leid, kommt nicht wieder vor! Ich habe definitiv daraus gelernt und werde, wenn ich wieder die Möglichkeit habe auf der Insel zu spielen, mein Verhalten dahingegend ändern.