Hey liebes LSMD,
Hiermit bewerbe ich mich als Mediziner beim LSMD.
GLIEDERUNG
1. OOC
-> Meine Onlinezeiten
-> Persönliche Daten
-> Zeit auf dem Server
2. IC
-> Persönliche Daten
-> Meine Geschichte
-> Bewerbungsschreiben
-> Stärken und Schwächen
-> Warum möchte ich Medic werden?
-> Warum solltet ihr mich nehmen?
3. ZUSATZ
-> Bild von meinem Ausweis
1 .OOC
1. Online Zeiten
Ich bin in der Woche eigentlich Täglich von 15-20 Uhr online.
Am Wochenende von 15-3 Uhr nachts oder länger.
2. Persönliche Daten
Mein Name ist Ron und ich bin 17 Jahre alt.
Ich wohne aktuell in Niedersachen, in der nähe von Bremen.
Ich gehe aktuell in die 10te Klasse.
3. Zeit auf dem Server
Ich bin aktuell seit ca. 4 Tagen auf diesem Server, und habe schon sehr viel Erlebt.
2. IC
1. Persönliche Daten + Meine Geschichte
Hey ![]()
Mein Name ist John Meyer, und ich bin 21 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, aber mir hat es dort einfach nicht mehr gefallen, und aus diesem Grund bin ich hier hergekommen.
Ich habe vor hier als Mediziner sehr viel zu Erleben, und vielen Personen zu helfen.
Ich war in Deutschland selbst Mediziner, jedoch nur für ca. eine Woche, danach bin ich hier hergezogen.
3. Bewerbungsschreiben
Ich bewerbe mich als Mediziner, weil ich es liebe Personen zu helfen.
Ich habe zwar aktuell noch nicht viel Erfahrung, als Mediziner aber dass kann sich ja immer ändern
Wenn ich bei euch anfangen dürfte, freue ich mehr sehr auf die netten Kollegen, die ich schon kurz kennengelernt habe, bzw. mit denen kurz geredet habe.
4. Stärken und Schwächen
Stärken:
So gut wie keinen schlechten Tag; Nett zu jedem (egal ob die Person nicht so nett ist); Ich bevorzuge keine Freunde sondern behandle jeden gleich; Ich beherrsche die Deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik.
Schwächen:
Ich bin sehr aufdringlich und neugierig.
5. Warum möchte ich Medic werden?
Wie ich schon öfters gesagt habe, liebe ich es Personen zu helfen, und ich habe erfahren, dass bei euch sehr korrekte Kollegen sein sollen.
6. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich denke, ihr solltet mich nehmen, weil ich die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sehr gut beherrsche, und mit liebe an meinem Job arbeiten werde!
Ich helfe sehr gerne Personen die Hilfe benötigen, egal ob arm oder reich!
7. ZUSATZ (Bild meines Ausweises)
Hier klicken für meinen Ausweis
Abschluss
Ich würde mich sehr gerne über eine Antwort von euch freuen, und freue mich auf die Arbeit falls ich angenommen werde.
MfG,
John Meyer.