Bewerbung als Sanitäter

• Medic Bewerbung

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Real Life Daten

In Game Daten

Stärken und Schwächen

Onlin-Zeiten

Erfahrungen

Wieso mich?

Schlusssatz

Vorwort:

Hallo ich bin Andrei 15 Jahre alt. Komme aus Magdeburg.Ich möchte mich gerne als Medic Bewerben, da ich sehr gerne Leuten helfe.

Real Life Daten:

Name:Andrei Chile

Beruf: - (Schüler)

Geburtsdatum: 22.3.2004

Hobby: Zocken,Fußball spielen

Ingame Daten:

Name: Andrei Vladi

Beruf: Lumberjack

Geburstagsdatum: 30.09.1995

Stärken:

+Kommunikativ

+Guter Fahrer

+Zuverlässig

+Ehrlich

+TeamFähigkeit

+Sorge für Gerechtigkeit

Schwächen:

-Ich kann schnell gereizt werden

-Manchmal Ungeduldig

Onlinezeiten:

Montag-Freitag:13-20:00 Uhr

Samstag-Sonntag:10-24:00 Uhr

Ferien:8-24 Uhr

Erfahrungen:

Ich habe bis jetzt viel Erfahrung als Medic in der Story gesammelt. aber ich habe auch ein bisschen Erfahrung durch Freunde, und auch durch andere Wie Medics/Spieler die haben mir auch die Regeln oder halt wie es dort abläuft erklärt.

Wieso mich?

Weil ich denke das ich Das gut kann und auch gut in das Team passen könnte. Ich spiele RP jeden Tag und habe auch viel Spaß Daran! Deswegen denke ich wäre ich sehr gut für die arbeit in der Nacht/Früh morgens. Ich kenne jetzt in zwischen auch ein Paar Leute in dem Staat und verstehe mich super mit denen. Ich bin auf jeden Fall sehr kommunikativ und nehme solche Roleplay Situationen immer sehr ernst und mache auch kein Unsinn wenn ich auf eine kritische oder Random Situation treffen würde bin ich eigentlich immer ruhig und helfen sehr gerne und kriege es geregelt. Allgeimein helfe ich auch immer Spielern egal ob alte oder neue Spieler. Aber auch wenn Einer Hilfe in der Wüste braucht oder egal wo er wäre ob 100m oder 10km ich würde direkt hin Fahren um Ihm zu helfen.

Schlusssatz:

Ich hoffe Meine Bewerbung hat Euch Gefallen. Danke das ihr euch die Zeit nehmt um Unsere(auch meine) Bewerbung zu Lesen.

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich angenommen werde!

Mfg Andrei Vladi