2 Entbannungsantrag @Reapz

• Liebes DiamondLife Roleplay-Team

Steamname: WhatAreYouDoingStepSister

Banndauer: 2 Wochen

Zeitpunkt wann ich gebannt wurde: 11.08.2020

Gebannt von:Reapz, Alex Nezkez

Banngrund:Korruption,Paycheck Farmen

Das bin ich:

Mein Name ist Oliver aka Kevin Walters ich spiele seit dem 17.Juli auf dem Server

Info zu meinem Ban

Ich wurde am 11.08 2020 von Reapz 2 Wochen gebannt auf Grund von Korruption,Paycheck Farmen.

Was ist passiert:Ich bin mit meinem RDW zum MP gefahren (der dann nach einer kurzen Zeit ohne Grund unsichtbar wurde). Wo ich dann auf einen neuen Dispache gewartet habe.Wie ich dort stande am MP wurde ich von den Gents angesprochen weil einer von denen ein (bug) hatten mit den Handschellen dann hatten wir gedacht das wir in kurz umboxen, dass er sich wieder bewegen kann als wir ihn wieder hochgeholt haben konnte er sich wieder nicht bewegen und dann er ging er mal schlafen.Einen Moment später kamen welche Menschen mit Motorrädern dich dann angefangen haben zu beleidigen dann nach einer schlägerei habe ich ALLEINE dann alle hochgeholt einen Moment später ging es dann weiter dass sich die geschlagen haben dann habe ich wieder alle hochgeholt und wieder später begann wieder eine schlägerei als ich dann wieder alle hochgeholt hatte wurde ich dann vom LSSD festgenommen und zum LSMD gebracht wo ich dann ein Gespräch hatte mit der Ausbildungsleistung im MD bin ich dann nochmal aggressiv geworden wo ich Denis dann beleidigt habe dann ging ich außer Dienst wir sind dann zum SG gefahren wo ich meine Haftzeit bekommen habe. Ein paar Minuten standen dann die Supporter vor mir.Nach einen Gespräch wurde ich dann für 2 Wochen gebannt.

Meine Einsicht zu den Fehlern

Ich weiß auch selbstverständlich , dass es ein sehr großer Fehler war Leute hochzuholen ohne mit den richtiges RP ich hatte leider auch nicht in den Moment daran gedacht das ich das LSMD in eine schlechtes RP Licht geführt habe.

Meine Entschuldigung

Ich möchte mich nochmal am Schluss an alle Menschen vom Meeting Point entschuldigen, dass ich ohne RP oder mit ganz schlechten RP die Personen hochgeholt habe und besonders an das LSMD was immer sehr nett zu mir war und möchte ich mich am LSMD entschuldigen, weil ich mit dem RP am MP das LSMD jetzt in kein gutes Licht geführt habe und an Denis wegen der Beleidigung IC war wirklich nicht gut und korrekt zu dir weil ich wir uns eigentlich immer gut verstanden haben und immer gelacht haben.

Schlusswort

Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte, mit meinen 2 Entbannungsantrag und hoffe das mein Bann verkürzt wird.

MfG Oliver

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Kevin_Walters#7073

TeamSpeak3: Frank

Steam ID:76561198968771170

Vielen Dank für das durchlesen meines 2 Entbannungsantrag

• Hiermit werde ich deinen Ban auf nur 1 Woche verkürzen. Sprich du wirst am 18.08.2020 um 20 Uhr entbannt, wenn du dich um diese Uhrzeit bei uns im TeamSpeak (Support Warteraum) mit Reap7z meldest. Solltest du nicht am 18.08.2020 um 20 Uhr dich bei uns melden wird dein Ban bis zum 25.08.2020 bestehen bleiben.