Meine Bewerbung als Mediziner beim LSMD

• Hallo liebes Medic Team, dies ist meine Bewerbung als Mediziner.

IC:

Mein Name ist Erion Sickk. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Amerika, wo ich auch zur Schule ging. Ich bin sehr viel in meiner Vergangenheit um die Welt gereist und habe viele schöne Sehenswürdigkeiten bestaunen können. Habe mir schon immer Überlegt das ich Mediziner sein Will . Ich wohne jetzt schon seit 2 Monaten in Los Santos und führe hier ein angenehmes und schönes Leben. Am Anfang habe ich mich schwer getan einen Job zu finden und war für kurze Zeit selbständig.

OOC:

Mein Name ist Erion und bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele auf dem Server jetzt knapp 2 Monaten. Meine Hobbys sind Musik hören und zocken.

Online Zeiten: Mo. - Fr. 13:00-21:00 / Sa. - So.16:00-2/3 Uhr abends

Stärken

- Freundlichkeit

- Hilfsbereit

- Teamfähig

Schwächen

- Mathematik

Warum ich?

Ich bin ein sehr guter Fahrer und kenne die Stadt gut. Aber auch der Umgang mit anderen Menschen fällt mir leicht. Außerdem habe ich eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft

Warum möchte ich Mediziner werden?

Ich möchte was neues lernen und sowie den Leuten in der Stadt helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Erion Sickk

• Hallo liebes Medic Team, dies ist meine Bewerbung als Mediziner.

IC:

Mein Name ist Erion Sickk. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Amerika, wo ich auch zur Schule ging. Ich bin sehr viel in meiner Vergangenheit um die Welt gereist und habe viele schöne Sehenswürdigkeiten bestaunen können. Habe mir schon immer Überlegt das ich Mediziner sein Will . Ich wohne jetzt schon seit 2 Monaten in Los Santos und führe hier ein angenehmes und schönes Leben. Am Anfang habe ich mich schwer getan einen Job zu finden und war für kurze Zeit selbständig.

OOC:

Mein Name ist Erion und bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich spiele auf dem Server jetzt knapp 2 Monaten. Meine Hobbys sind Musik hören und zocken.

Online Zeiten: Mo. - Fr. 13:00-21:00 / Sa. - So.16:00-2/3 Uhr abends

Stärken

- Freundlichkeit

- Hilfsbereit

- Teamfähig

Schwächen

- Mathematik

Warum ich?

Ich bin ein sehr guter Fahrer und kenne die Stadt gut. Aber auch der Umgang mit anderen Menschen fällt mir leicht. Außerdem habe ich eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft

Warum möchte ich Mediziner werden?

Ich möchte was neues lernen und sowie den Leuten in der Stadt helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Erion Sickk