Dies ist Meine Offiziele Bewerbung Als F.I.B Agent
Gliederung
1.Vorwort
2.Über Mich
3.Ingame-Daten
4.Stärken/Schwächen
5.Onlinezeiten
6.Wieso Mich
7.Erreichbarkeit
8.Meine Erfahrungen
9.Ingame Part
10.Schlusswort
Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit begrüße ich Sie zu meiner Bewerbung als F.I.B Agent
und hoffe es wird ihnen gefallen.Ich würde mich über jede Positive wie Negative Nachricht Freuen.
Über Mich:
Guten Tag mein Name ist Chris ich bin 17 Jahre alt und wohne in Berlin.In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit Freunden und gehe Gerne Raus.
Ingame-Daten:
Hallo , Ich bin Chris ich bin 22 Jahre alt und wohne in Los Santos im Staat DiamondLife. In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Schießstand. Ich bin seit 12 Monaten im Staat ich habe mich entschieden den Legalen Weg einzuschlagen.
Stärken/Schwächen
Stärken:
[+] Selbstvertrauen
[+] Teamwork
[+] Kann aufs RP eingehen
[+] Kann gut Verhandeln
Schwächen:
[-] Reizbar
[-] Geduld
Onlinezeiten:
Montag: 13- 03:00 Uhr
Dienstag: 13- 03:00 Uhr
Mittwoch: 13- 02:30 Uhr
Donnerstag: 13- 04:00 Uhr
Freitag: Ganzen Tag
Samstag: Ganzen Tag
Sonntag: Ganzen Tag
Wieso Mich:
Ich habe gute Menschenkenntnisse gesammelt wo ich beim LSPD war und kann somit Menschen einschätzen. Ich würde sagen das ich sehr viel gelernt habe wo ich beim LSPD war als Detective auf dem Staat Stage-V. Als Detective beim LSPD konnte ich sehr viel mitnehmen wie man bei bestimmten Situationen umgeht.
Erreichbarkeit:
Discord | ????????????????????#1877
Whatsapp auf anfrage
Steam |Chris
Meine Erfahrungen:
Ich Spiele schon seid mehreren Monaten Aktiv FiveM und RageMP, wo ich von vielen verschiedenen Personen ihr Cop / Fib RP sehen konnte und auch selber genug Erfahrungen im Cop / Fib RP Sammeln konnte. Meiner Meinung nach lege ich gutes RP als Cop / FIB Agent ab und Finde sie sollten mir eine Chance geben dies, zu beweisen. Ich war bereits Cop / FIB Agent auf Servern wie z.B Stage-V etc. Und habe Fluglizenzen, Zivile Ausbildung und Waffen Ausbildungen erfolgreich absolviert.
Ingame Part:
Meine Geschichte begann am 16.09.1998 als ich geboren wurde. Chris Lopez dies ist mein Name und diesen trage ich heute noch in stolz. Ich wuchs in einer kleinen Stadt in West Virginia auf dort hatte ich nicht viele Freunde und hatte damals schon den Traum als Polizist / FIB Agent zu arbeiten. Allerdings war dies in meiner Stadt nicht möglich und auswandern kam für mich nicht infrage, da ich meine Mutter unmöglich verlassen konnte. Als ich meine Schule abgeschlossen habe hatte ich nie die Motivation eine Arbeit zu finden. Und habe mich mit einigen riskanten Jobs durchgeschlagen. Dort habe ich gelernt wie es ist im Team zu arbeiten und eine gewisse Loyalität zu entwickeln. Als meine Mutter starb war ich am Boden zerstört und bemerkte es musste sich etwas Verändern. Ich hatte die entscheidung meines Lebens getroffen und bin Ausgewandert. Nach Los Santos (DiamondLife) diese Stadt wuchs mir sehr schnell ans Herz, da ich hier einige Freunde finden konnte. Ich hatte lange Zeit im bereich des Medic Dienstes gearbeitet und dort gelernt egal welche Person vor mir steht ich habe immer Sachlich und Respektvoll zu sein. Den Dienst hatte ich dann verlassen um mich auf ein Thema zu konzentrieren, den Polizei / FIB Dienst.
Schlusswort:
Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung bis zum Ende gelesen habt und freue mich über eine antwort.
Mit freundlichen Grüßen: Chris aka Chris Lopez
Unterschrift:
Chris Lopez