Bewerbung beim Los Santos Medic Department als Mediziner

• Sehr geehrte Damen und Herren vom LSMD,

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.

Mein Name ist Toni Market und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.

Mein großes Ziel war es immer schon Menschen zu helfen, da mein Großvater auch ein Sanitäter war.

Er sagte immer zu mir "Toni wenn du mal groß wirst dann werde auch Sanitäter, du hast großes Talent dafür"

Als er eines Tages starb erinnerte ich mich an seine Worte und begann in Österreich mit einer Ausbildung zum Sanitäter, diese habe ich auch abgeschlossen.

Aber ich wollte mehr also flog ich vor ca. 3 Wochen nach Los Santos um ein neues Leben zu starten.

Ich merkte sehr schnell das Mediziner in Los Santos ein sehr beliebter Job ist also entschied ich mich hier zu bewerben.

STÄRKEN

+ Hilfsbereit

+ Freundlich

+ Aufmerksam

+ Zu wissen wie man in einer Notfallsituation handelt

SCHWÄCHEN

+ Voreilig

Warum genau ich ?

Ich kann gut mit anderen Menschen reden und finde schnell heraus was ihnen fehlt.

Ich kann Autofahren und kenne mich gut auf der Insel aus.

Ich habe eine Ausblidung zum Sanitäter. Da ich leider die Zertifikate die dies bestätigen in meinem Koffer hatte, welcher bei dem Flug verloren ging, kann ich dies nicht nachweißen.

OOC

Mein name ist Tim, ich bin 16 jahre alt und wohne in Österreich.

In meiner Freizeit spiele ich großteils RP und mache Sport.

Ich habe schon einige Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und spiele ca seit 3 Monaten RP.

ONLINEZEITEN

Bis 1. September

Da ich bis dahin Ferien habe bin ich täglich ca von 15:00 bis 02:00 Online.

Nach 1. September

Von 18:00 bis 01:00

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Discord: -markt-#6666

ICH HOFFE ICH KONNTE SIE MIT DIESER BEWERBUNG VON MIR ÜBERZEUGEN UND HOFFE AUF EINE POSITIVE RÜCKMELDUNG.

MFG

Toni Market

IC AUSWEIß :

diamondliferp.cc/attachment/1491/

• Sehr geehrte Damen und Herren vom LSMD,

Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben.

Mein Name ist Toni Market und ich bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.

Mein großes Ziel war es immer schon Menschen zu helfen, da mein Großvater auch ein Sanitäter war.

Er sagte immer zu mir "Toni wenn du mal groß wirst dann werde auch Sanitäter, du hast großes Talent dafür"

Als er eines Tages starb erinnerte ich mich an seine Worte und begann in Österreich mit einer Ausbildung zum Sanitäter, diese habe ich auch abgeschlossen.

Aber ich wollte mehr also flog ich vor ca. 3 Wochen nach Los Santos um ein neues Leben zu starten.

Ich merkte sehr schnell das Mediziner in Los Santos ein sehr beliebter Job ist also entschied ich mich hier zu bewerben.

STÄRKEN

+ Hilfsbereit

+ Freundlich

+ Aufmerksam

+ Zu wissen wie man in einer Notfallsituation handelt

SCHWÄCHEN

+ Voreilig

Warum genau ich ?

Ich kann gut mit anderen Menschen reden und finde schnell heraus was ihnen fehlt.

Ich kann Autofahren und kenne mich gut auf der Insel aus.

Ich habe eine Ausblidung zum Sanitäter. Da ich leider die Zertifikate die dies bestätigen in meinem Koffer hatte, welcher bei dem Flug verloren ging, kann ich dies nicht nachweißen.

OOC

Mein name ist Tim, ich bin 16 jahre alt und wohne in Österreich.

In meiner Freizeit spiele ich großteils RP und mache Sport.

Ich habe schon einige Erfahrung auf anderen Servern gesammelt und spiele ca seit 3 Monaten RP.

ONLINEZEITEN

Bis 1. September

Da ich bis dahin Ferien habe bin ich täglich ca von 15:00 bis 02:00 Online.

Nach 1. September

Von 18:00 bis 01:00

KONTAKTMÖGLICHKEITEN

Discord: -markt-#6666

ICH HOFFE ICH KONNTE SIE MIT DIESER BEWERBUNG VON MIR ÜBERZEUGEN UND HOFFE AUF EINE POSITIVE RÜCKMELDUNG.

MFG

Toni Market

IC AUSWEIß :

diamondliferp.cc/attachment/1491/