Bewerbung zum FIB Agent Jack Klash

• 8445.webp8445.webp

Bewerbung zum FIB Agent

An die Personalabteilung des Federal Investigation Bureau

Jack Klash

Hotel of Paleto Bay 23

40826 Paleto Bay

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Federal Investigation Bureau (nachfolgend FiB).

Geboren bin ich am 25.04.1989 in Bergen(Norwegen) als Sohn einer Fischerfamilie. Beide Elternteile und mein älterer Bruder leben und arbeiten noch immer in der Fischerei in Bergen.

Nach meinem Abschluss habe ich angefangen Rechtswissenschaften zu Studieren, und habe dies auch erfolgreich absolviert.

Nach meinem Studium habe ich vier Jahre lang in der Norwegischen Marine gedient. Dort war ich Ausbilder im Sanitätsdienst auf einem Ausbildungsschiff.

Anschließend arbeitete ich als Anwalt in einer kleinen Kanzlei, Jacobson& Partner, in welcher ich mich zum Juniorpartner mit den Schwerpunkten Vertrags- und Handelsrecht arbeitete, jedoch, da es sich um eine kleine Kanzlei handelt, auch im Strafrecht aushalf.

In diesem Lebensabschnitt habe ich Kontakte zu einem Norwegischen Motorradclub geknüpft und ein freundschaftliches Verhältnis mit diesem geführt. Der Bergen Rover Motorcycle Club Originals (kurz BMCO) verlieh mir damals auch eine Kutte als Ehrenmitglied.

Dann bewarb ich mich, weiterhin in Bergen, um das Amt des Richters wo ich auch angenommen wurde und einige Jahre erfolgreich als Richter für die Justiz von Norwegen arbeitete und auch für etwa drei Monate ein Praktikum in der Staatsanwaltschaft absolvierte um auch diese Arbeit besser kennen zu lernen.

In meinem bisherigen Tätigkeitsfeld als Richter war ich zuständig für zum Beispiel:

• Schreiben von Haftbefehlen
    • Schreiben von Beschlüssen und Sondergenehmigungen
    • Führen von Gerichtsverhandlungen
    • Prüfung und Neugestaltung der geltenden Gesetze
    • Ausbildung von neuen Kollegen
    • Interdisziplinäre Kommunikation mit sämtlichen staatlichen Organen