Bewerbung zum FIB Agent Jack Klash

• 8445.webp8445.webp

Bewerbung zum FIB Agent

An die Personalabteilung des Federal Investigation Bureau

Jack Klash

Hotel of Paleto Bay 23

40826 Paleto Bay

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Federal Investigation Bureau (nachfolgend FiB).

Geboren bin ich am 25.04.1989 in Bergen(Norwegen) als Sohn einer Fischerfamilie. Beide Elternteile und mein älterer Bruder leben und arbeiten noch immer in der Fischerei in Bergen.

Nach meinem Abschluss habe ich angefangen Rechtswissenschaften zu Studieren, und habe dies auch erfolgreich absolviert.

Nach meinem Studium habe ich vier Jahre lang in der Norwegischen Marine gedient. Dort war ich Ausbilder im Sanitätsdienst auf einem Ausbildungsschiff.

Anschließend arbeitete ich als Anwalt in einer kleinen Kanzlei, Jacobson& Partner, in welcher ich mich zum Juniorpartner mit den Schwerpunkten Vertrags- und Handelsrecht arbeitete, jedoch, da es sich um eine kleine Kanzlei handelt, auch im Strafrecht aushalf.

In diesem Lebensabschnitt habe ich Kontakte zu einem Norwegischen Motorradclub geknüpft und ein freundschaftliches Verhältnis mit diesem geführt. Der Bergen Rover Motorcycle Club Originals (kurz BMCO) verlieh mir damals auch eine Kutte als Ehrenmitglied.

Dann bewarb ich mich, weiterhin in Bergen, um das Amt des Richters wo ich auch angenommen wurde und einige Jahre erfolgreich als Richter für die Justiz von Norwegen arbeitete und auch für etwa drei Monate ein Praktikum in der Staatsanwaltschaft absolvierte um auch diese Arbeit besser kennen zu lernen.

In meinem bisherigen Tätigkeitsfeld als Richter war ich zuständig für zum Beispiel:

• Schreiben von Haftbefehlen
    • Schreiben von Beschlüssen und Sondergenehmigungen
    • Führen von Gerichtsverhandlungen
    • Prüfung und Neugestaltung der geltenden Gesetze
    • Ausbildung von neuen Kollegen
    • Interdisziplinäre Kommunikation mit sämtlichen staatlichen Organen

Nach etwa 4 Jahren im Amt des Richters wurde ich dort zum obersten Richter befördert. Persönliche Umstände zwangen mich zu einem Wechsel des Wohnortes, so dass ich nun nach Los Santos im Staate Paleto Bay gezogen bin, wo ich gerne wieder in der Justiz arbeiten würde.

Da es derzeit in Los Santos noch kein Department of Justice gibt, würde ich gerne meine Chance bei Ihnen nutzen.

Ich sehe mein zukünftiges Aufgabenfeld verstärkt im Innendienst, vielleicht bei der Abteilung für interne Affären. Um dort zu prüfen, ob Verhaftungen und Strafverteilung korrekt und nach geltendem Gesetz und Menschenrecht verlaufen oder auch um Fälle von Korruption aufzudecken.

Durch meine Arbeit in der Staatsanwaltschaft habe ich gelernt Ermittlungen in alle Richtungen zu führen, welche sowohl die Schuld, als auch die Unschuld eines Verdächtigen beweisen sollen.

Weitere Stärken von mir sind meine deeskalierende Art, welche mich für interdisziplinäres Arbeiten prädestiniert.

Aufgrund meiner bereits in der Vergangenheit erworbenen vielseitigen Kenntnisse, meiner Belastbarkeit und Teamfähigkeit sehe ich mich bestens für die Arbeit im FiB geeignet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne via E-Mail zur verfügung

Gruß

Jack Klash

Lebenslauf

Persönliche Daten:

Name: Jack Klash

Titel: Doktor

Wohnhaft: Los Santos - Paleto Bay

Geb.: 25.04.1989

Vater: Henry Klash,Fischer

Mutter: Martha Klash geb. Johnson, Fischerin und Hausfrau

Geschwister: Henry Klash jr. (älterer Bruder),Fischer

Ausbildung:

1986 - 1995 Gesamtschule Bergen

1995 - 2001 Jurastudium an der University of Science Bergen

mit Doktor in Rechtswissenschaften abgeschlossen

Kenntnisse:

Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

PC Kenntnisse: Microsoft Office (Word und Excel)

Open Office (Docs und Tabellen)

Google (Docs und Tabellen)

Berufliche Laufbahn:

1995 - 2001 Gearbeitet in der Fischerei der Familie zur Finanzierung des Studiums

2001 - 2005 Mitglied der Norwegischen Marine im Sanitätsdienst

Zuletzt Petty Officer 1st Class (Vergleichbar mit Feldwebel)

2005 - 2012 Anwaltskanzlei Jacobsen und Partner Anwalt für Vertrags-

und Strafrecht. Zuletzt Juniorpartner

2012 - 2020 Richter in Bergen Zuletzt oberster Richter

Derzeit Tagelöhner(Erdnüsse)

OOC:

Zu der Person hinter Jack Klash, Ich heiße Lucas bin derzeit 16 Jahre alt und spiele seid ca- 9 Monaten Gta5 rp zuerst auf FiveM dann auf Rage und vor kurzen wieder FiveM, in meiner Freizeit gehe ich noch in Gym. Erfahrung auf Diamondlie habe ich schon gesammelt die ich dann aber hinter mir gelassen habe mit dem wechsel auf RageMP (FiveM hat bei mir zu sehr gelaggt)Ich habe auf Diamondlife schon Medic und Cop Rp gespielt was mir aber alles ein Wenig zu chaotisch war weshalb ich mir vom FIB mehr ruhe und disziplin erhoffe, auf Rage habe ich Cop Rp gespielt. Ich denke ich bin gut geeignet für das FIB dah ich ziemlich ruhig und gelassen bin, und mir nicht unbedingt nur dass schießen spass macht sondern die hintergründe einer Straftat aufzuklären

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung überzeugt.

Sacul