ENTBANNUNGSANTRAG AN MILANO

• Sehr geehrter Milano,

Ich,Joel, gebe hiermit zu, dass ich auf DiamondLife trotz Belehrung und Wissen gemoddet habe.

Durch eigene Dummheit und Naivität habe ich gedacht, dass ich nicht erwischt werde.

Ich habe dieses Mod Menü in keinster Weise genutzt um den Server zu schaden, sondern um mir kleine Vorteile zu verschaffen, wie zum Beispiel das Auto reparieren und die Lebensanzeige, nicht von anderen Spielern sondern bei mir, anzeigen zulassen.

Ich bin nun schon fast seit 2 Monaten von dem DiamondLife Server gebannt.

Ich habe Fraktionen wie Ballas, LSPD, Crips, und Vagos bespielt und teilweise auch geleitet, ich hatte sehr viel Spaß auf DiamondLife gehabt und habe auch sehr viel Zeit in den Server investiert.

Wie in meinem letzten Entbannungsantrag zu lesen ist habe ich nach gut mehr als 7-8 Monaten auf DiamondLife von einem Menü Namens Phantom erfahren und es hat mein Interesse geweckt.

Nachdem ich dieses Menü dann auf DiamondLife benutzte merkte ich anfangs, dass es keiner bemerkt.

Doch dies hat sich heute an dem 18.06.2020 geändert da anscheinend das Anti Cheat dieses Menü nun detectet hat.

Wie in meinem letzten Entbannungsantrag schon geschrieben kann ich mich nur entschuldigen für meine Dummheit.

Ich habe dieses Menü gelöscht und habe selbst gemerkt wie dumm es sein kann spielmodifizierende Inhalte zu nutzen.

Ich weiß dass ich schon mal ein Gespäch mit Milano hatte, dieses habe ich nicht richtig genutzt obwohl er mir noch eine Chance geben wollte.

Ich habe dieses Gespräch und diese Chance nicht richtig genutzt da ich eigentlich mit DiamondLife abschließen wollte,

da ich schon alles auf dem Server erreicht habe und mir die Motivation gefehlt hat wieder auf diesem Server zuspielen.

Doch jetzt nach knapp 2 Monaten pause bereue ich es dieses Gespräch und diese Chance nicht richtig genutzt zu haben.

Zum Schluss würde ich euch nochmal bitten meinen alten Entbannungsantrag anzuschauen und ihn nochmal durchzulesen.

Ich erhoffe mir hiermit eine zweite und letzte Chance

MfG. Joel |MyCrush