Entbannungsantrag #Zuriv

• Liebes Diamondliferp-Team,

-Wie lautet dein Steam Name?

markt

Wie lang wurdest du gebannt?

von: 02.08.2020 bis: 16.08.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Massives FailRP

-Von wem wurdest du gebannt?

Zuriv

Aus meiner Sicht erklärt:

Ich und meine Vagos Jungs saßen im Gefängnisbus auf dem weg ins SG als manche von meinen Jungs raus sprangen hielt der Busfahrer an und zielt auf diese in kurzer zeit waren viele Polizisten da.

da der Polizist nicht wieder einstieg, ging mein Charakter automatisch nach vorne ans steuer ohne das ich ausgestiegen bin, da ich zu diesem zeitpunkt am handy war bekam ich das nicht mit ich merkte nur wie plötzlich alle im bus zu mir sagten das ich fahren sollte. ich schaute mich einmal ungenau um und sah das die meißten Polizisten noch draußen beschäftigt waren also habe ich nicht lange nachgeschaut und fuhr los, ich wurde ein paar sekunden danach umgeschossen. Ich dachte mir ddabei nichts aber ich hätte nicht fahren dürfen weil einer der Beamten noch auf mich gezielt hatte, was dann natürlich failrp war und wurde somit später auch gebannt.

Mir ist bewusst das ich nicht hätte los fahren dürfen in diesem Moment, ich persöhnlich finde das für mich eine verwarnung oder eine Gespräch im support auch gereicht hätte und wenn schon eine ban dann nicht länger als 3 tage, denn aus solchen fehlern lerne ich sehr schnell, ich habe ja auch selber gemerkt das es von mir failrp war.

Ich bitte daher um eine Entbannung

MFG

Markt