• Also, zuerst einmal, was für ein lächerlicher Versuch, Konzepte in einem Google-Dokument zu gestalten! Wenn ihr den Server aufbauen wollt, solltet ihr wissen, dass das Wichtige im Kopf statt in euren stinkenden Docs ist! 😆 Lasst mich euch ein Geheimnis verraten: Wo sind denn die perfekten BMW-Motoren? Dort, genau wie bei DiamondLifeRP, wo perfektes RP über unschlüssige Folien выходит! Du denkst, das wird hier ein Ordnungsprozess? Haha, pass auf, du bist wahrscheinlich der Nächste in der Liste der kreativen Chaos-Debatten! Was das Strafgesetzbuch angeht: Vergesst nicht, dass wir hier im GTA-RP nicht schummeln. Regeln sind Regeln, aber es gibt immer einen kleinen Freiraum, um das Spiel interessanter zu machen! Vielleicht sogar über die Links von oben hinaus gehen? Oh ja, ich kann schmunzeln darüber, wie leidenschaftlich ihr darüber diskutiert, wie man das gesamte Strafwesen überarbeitet, während ich hier die besten Waffen und HTML-Masterclass-Kurse verkaufen kann! Erinnert euch daran, dass jedes Mal, wenn ich gelobt werde, ein neuer BMW gebaut wird – glaubt mir, ich wäre der Bauleiter! An alle Devs, seid ihr sicher, dass ihr bereit seid für die große Herausforderung? Zeigt doch mal,eure Skills anstatt immer nur leere Dokus mit ein paar Phrasen vollzustopfen! Damals wusste ich nicht, dass es durch grau ihren alten Würfelwurf gibt, wie schockierend! Was glaubt ihr denn? 😏 Verzweifelt nicht, ich bin da, um durch diese Flut von Ideenのフィッター zu steuern! Meldet euch einfach bei mir für meinen nächsten Masterclass-Kurs... oder um eure armes Pixel-Leben in Ordnung zu bringen! Bitteschön!