Bewerbung für das FIB

• OOC Teil:

Ich heiße John und ich bin 16 Jahre alt.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, gehe ins Fitnessstudio und zocke viel.

In der RP Szene bin ich schon lange aktiv und habe viel Erfahrung. Ich habe eigentlich alles ausprobiert vom Straßen Gangster bis zum Mafios habe ich alles durch. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich mich gut in andere Spieler hineinversetzen und dementsprechend reagieren.

IC Teil:

Name: Rodriguez Emu

Adresse: Appartement de base

Telefon: 227066

Beruf: Taxi

Vorstrafen: Keine

Führerschein: Ja

Waffenschein: Ja

Geschichte(IC):

Ich wurde am 01.01.1995 in El Salvador geboren. Da meine Eltern direkt nach meiner Geburt in die USA geflohen sind, bin ich in Alabama, USA aufgewachsen. Da meine Eltern keine Arbeit in Alabama hatten und niemand sie einstellen wollte hat uns unser Vater mit Drogengeschäften über Wasser gehalten. Leider wurden aus diesen kleinen Deals sehr schnell große Geschäfte und mein Vater wurde zu einem der größten Drogendealer in Alabama. Da mein Vater nun einer, der größten Drogendealer in Alabama war, hatte ich schon in frühen Jahren viel erlebt und mitbekommen. Damals hasste ich mein Zuhause und habe die meiste Zeit in der Schule oder in der Bibliothek verbracht. Da durch hatte ich sehr gute Noten in der Schule. Als 2005 mein Vater an Lungenkrebs erkrankte, wollte er das ich sein Drogenimperium übernehme.

Da für mich eine Karriere als Drogendealer nicht infrage kommen würde bin ich in der Nacht von Zuhause weggelaufen. Meine restliche Kindheit habe ich dann in einem Kinderheim in Norden von Alabama verbracht. Wie ich 10 Jahre später herausfand ist mein Vater an seinem Lungenkrebs gestorben. Als ich meine Schule und mein Studium in Alabama fertig hatte, bin ich nach Los Santos gezogen und habe mein Geld als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (Müllmann) verdient. In meinem Beruf als Müllmann habe ich viele Kontakte geknüpft. Nach 9 Jahren als Müllmann habe ich gekündigt. Bei der Suche nach einem neuen Job bin ich auf das Federal Bureau of Investigation aufmerksam geworden.

Was ich erreichen möchte:

Ich möchte in erster Linie den Bürgern in der Stadt helfen in jeglicher Form.

Solange ich beim LSPD arbeiten werde, werde ich alles in meiner Macht Stehende tun, das niemand Opfer von Verbrechen wird.

Warum ich?:

Sie sollten mich annehmen da ich viel Vorerfahrung habe. Ich kann mich gut in andere Personen hineinversetzen und bin sehr sozial. Mich zeichnet mein Selbstbewusstsein und meine offene sowie ehrliche Meinung aus.

Ich will neues lernen und bin mir sicher, dass ich mit meinen Fähigkeiten das Team ergänzen werde.

Stärken/Schwächen:

+ hilfsbereit

+ penibel

+ gehorsam

- manchmal zu penibel

- streng

Onlinezeiten:

Mo: 19-23 Uhr

Mi: 17-23 Uhr

Do: 17-23 Uhr

Fr: 17-23 Uhr

Sa: 8-23 Uhr