Schön Guten Tag!
Hier mit Beantrage ich ein Entmute beim Discord.
-Wie lautet dein Discord Name?
Einfach.Fuze#4026
-Wie lang wurdest du gemutet?
31 Tage
-Weswegen wurdest du gemutet?
Ich hatte in denn Chat meine Meinung gesagt und darauf hin wurde ich gebannt.
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Einige Tage später als Orangemorange auf denn Server gekommen ist war der Wünsche channel auf gemacht da hatte ich dann geschrieben das ich ''Ich wünsche mir das Streamer ebenfalls behandelt werden wie normale User'' diese hatte Milano angenommen und alles war gut.Einige Tage später war im Chat bereich eine Diskussion das es immer noch nicht eingehalten wurde und Streamer weiter hin Regelbrüche begehen.Also habe ich mir gedacht das ich mal mit Diskutiere, da ich ein Problem damit habe das Streamer machen dürfen was sie wollen auf denn Server.Ich habe ca.. Geschrieben''Meiner Meinung nach ist es besser wenn Milano seine eigene Community hat die wegen ihm auf denn Server spielen und nicht eine Gepushte Community hat wo der push in Mindestens 1 Jahr vorbei geht'' als einige Leute dann mein geschriebenes angefangen haben zu liken wurde ich Gemutet.
Schlusswort:
Meiner Meinung nach war da kein Fehler da ich einfach nur meine Meinung gesagt habe was vielleicht das bessere für Diamondlife ist da ich auf denn Server seit anfang an spiele und nicht will das der Server irgend wann mit 30 Spielern endet.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord:Einfach.Fuze#4026
Steam:Einfach.Fuze
Teamspeak: Baran. ツ
MFG.
Baran höchst Persönlich