Bewerbung als LSMD

• 998817.png

Inhaltsverzeichnis:
    OOC persöhnliche daten
    IC Persöhnliche daten
    Extra

OOC:
    Online zeiten:
    Meine Online zeiten sind am tag zwischen 2-4stunden auf dem server

Persöhnliche daten:
    Name: Maximilian Vetter

Komme aus Stuttgart
    Gehe zur schule
    Hobbys: Gaming und Anime kucken
    Server zeiten:

Spiele seit gestern auf dem Server und kenne aber schon ein paar leute

IC:

Persönliche Daten

Pablo Ivanov

20 Jahre alt

Geboren in Einer kleinem Stadt

Geschichte:

Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen und schloss mit 17 Jahren meine Schule ab. Darauf hin suchte ich mir einen Job aber ich wusste nicht was ich genau werden wollen würde. Ich Habe viele Praktikums gemacht, ich war bei der Polizei/Militär/LSC und als Medic. Demend sprechend ist mir aufgefallen das mir der Medic job sehr viel eher Zuspricht als das Montieren von autos oder das Beschützen anderer personen. Ich war immer die person die zu einem Gekommen ist und Leuten Geholfen hat das diese vlt. nicht stark Genur waren und Hilfe Benötigt haben.

Bewerbungschreiben:

Guten Tag lieber Medizinausschuss,

ich heiße Pablo bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediziner. Ich bin auf der suche nach einem Job der mich fordert. Ich kann sehr gut in einem Teamarbeiten und besitze einen Führerschein der Klasse C. Außerdem besitze ich einen Abschluss.

Ich bin sehr pünktlich und versuche meinen Job so Gut zu machen wie ich es kann.

Stärken:

- Geduldig

- Professionell

- Vertrauensvoll

- Kann gut mit Kritik umgehen

Schwächen

- LRS

- Werde sehr schnell Genervt wenn mich wer Anschreit

Warum Möchte ich Medic werde:

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Mediziner machen da ich menschen in Notsituationen helfen möchte.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich mache meine Arbeit sehr gut und nehme meinen Job sehr ernst.

Zusätzlich:

Ausweis in Bearbeitung.

Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung und ich hoffe das ich überzeugen konnte.

MFG

Ivanov Pablo

• 998817.png

Inhaltsverzeichnis:
    OOC persöhnliche daten
    IC Persöhnliche daten
    Extra

OOC:
    Online zeiten:
    Meine Online zeiten sind am tag zwischen 2-4stunden auf dem server

Persöhnliche daten:
    Name: Maximilian Vetter

Komme aus Stuttgart
    Gehe zur schule
    Hobbys: Gaming und Anime kucken
    Server zeiten:

Spiele seit gestern auf dem Server und kenne aber schon ein paar leute

IC:

Persönliche Daten

Pablo Ivanov

20 Jahre alt

Geboren in Einer kleinem Stadt

Geschichte:

Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen und schloss mit 17 Jahren meine Schule ab. Darauf hin suchte ich mir einen Job aber ich wusste nicht was ich genau werden wollen würde. Ich Habe viele Praktikums gemacht, ich war bei der Polizei/Militär/LSC und als Medic. Demend sprechend ist mir aufgefallen das mir der Medic job sehr viel eher Zuspricht als das Montieren von autos oder das Beschützen anderer personen. Ich war immer die person die zu einem Gekommen ist und Leuten Geholfen hat das diese vlt. nicht stark Genur waren und Hilfe Benötigt haben.

Bewerbungschreiben:

Guten Tag lieber Medizinausschuss,

ich heiße Pablo bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediziner. Ich bin auf der suche nach einem Job der mich fordert. Ich kann sehr gut in einem Teamarbeiten und besitze einen Führerschein der Klasse C. Außerdem besitze ich einen Abschluss.

Ich bin sehr pünktlich und versuche meinen Job so Gut zu machen wie ich es kann.

Stärken:

- Geduldig

- Professionell

- Vertrauensvoll

- Kann gut mit Kritik umgehen

Schwächen

- LRS

- Werde sehr schnell Genervt wenn mich wer Anschreit

Warum Möchte ich Medic werde:

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Mediziner machen da ich menschen in Notsituationen helfen möchte.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich mache meine Arbeit sehr gut und nehme meinen Job sehr ernst.

Zusätzlich:

Ausweis in Bearbeitung.

Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung und ich hoffe das ich überzeugen konnte.

MFG

Ivanov Pablo