Sehr geehrtes DiamondLife-Team
Ich würde mich gerne erst ein mal Vorstellen ich bin Lukas, 21 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich und Streame gerne, dazu Angel gerne um zu Entspannen. Beruflich Arbeite ich als Koch in einem Hotel und bin dabei meinen Führerschein zu bestehen.
Ich spiele ca. 5 Monate auf Diamond hab viele Kontakte geknüpft und will jetzt gerne auch wirklich für User da sein, ihnen helfen. Ich hoffe das ich dazu die Chance bekomme oder mich beweisen kann.
Hier einige Informationen über mich:
(+) Teamfähig
(+) zuverlässig
(+) Lernfähig
(+) zielstrebig
(+) freundlich
(+) Verantwortungsbewusstsein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(-) LRS = Leserechtschreibschwäche, gebe mir aber größte Mühe dabei es zu verbessern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Onlinezeiten:
Täglich von ca. 14 Uhr bis 24 Uhr
Das kann sich manchmal ändern wegen Terminen etc was aber nicht so oft vorkommt.
Schlusswort:
Ich hab mir recht viel Mühe geben trotz meiner Schwäche, ich würde mich Freuen über die Chance als Test-Supporter, wäre auch für ein Gespräch zuhaben, damit man mich Persönlich kennenlernen kann.
Dazu noch ein danke fürs Lesen und einen schönen Tag euch
Discord: Kampfwolke:0431