Bewerbung zum Fib Agenten

• Zeki Kan
    21.07.2020

Federal Bureau of Investigation

Schönen Guten Tag, ich würde mich gerne auf Fib Agent bei ihnen Bewerben!

OOC Bereich

IC Bereich

Stärken

Schwächen

Onlinezeiten

Schlusswort

OOC

Ich heiße Zeki Kan, bin 16 Jahre alt wohne in Hessen und bin grad dran meinen Abschluss zu machen.

In meinem Privat Leben spiele ich oft am PC oder gehe raus mit Freunden.

Zurzeit habe ich sehr viel Freizeit und kann mehr am PC sein, das ich Sommer Ferien habe und diese bezüglich ausnutzen werde

und ein Perfekter Agent zu sein.

IC

Mein Name ist Markus Wilson 30 Jahre alt und Jung. Hauptsächlich bin ich Taxi Fahrer und verdiene somit mein Geld

in meiner Freizeit (nach den Job) gehe ich mit paar freunden auf ein leckeres Bier.

Ich bin sehr Teamfähig da ich auch früher bei der Polizei gearbeitet habe, ich jedoch denn Job gekündigt habe, da ich keine Interesse

mehr gesehen habe, und auch die Arbeit Kollegen nicht freundlich waren.

Und ich hoffe ich befinde mich dafür bei ihnen richtig! Meine Familie wohnt in LA, nach Los Santos bin ich am März 2019 gezogen da ich private

Probleme hatte und somit ein neues leben anfangen wollte.

Stärken

+ Teamfähig

+ Flexibel

+ Aufmerksam

+ Passe mich der Situation perfekt an

Schwächen

- Bei Schwächen habe ich leider nichts was mir einfällt aber wie sagt man so schön

die schwächen finden immer die diejenige die was machen!

Onlinezeiten

Montags von 10-24:00

Dienstags von 10-24:00

Mittwochs von 10-24:00

Donnerstags von 10-24:00

Freitags Open End

Samstags Open End

Sonntags 10-24:00

Schlusswort

So wir kommen zum ende, Ich bedanke mich recht herzlich das sie sich zeit genommen haben, meine Bewerbung durch

zu lesen, ich freue mich für einen

Feedback und wünsche ihnen, noch einen angenehmen Tag. MFG | Zeki Kan