Bewerbung beim FIB

• FIB (@FIB_GTAV) | Twitter

Michael Mowen

Boulevard Del Perro 2A

Los Santos,

San Andreas

Tel: 951183

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Direktion,

hiermit bewerbe ich mich als Agent beim FIB.

Mein Name ist Michael Mowen ich bin 25 Jahre alt und komme aus Manhattan. Ich bin erst vor kurzem nach Los Santos gezogen. Aktuell arbeite ich hier im Glasgeschäft. Ich bin nach Los Santos gezogen, weil ich mir ein anderen Teil unseren schönen Landes angucken wollte. In Manhattan habe ich schon mehrere Erfahrung im Bereich der Exekutiven gesammelt. Ich habe mit 18. mich bei der Police Academy beim NYPD beworben dort war ich dann 3 Jahre lang und habe mich bis zum Sergeant hochgearbeitet. Nach der Zeit wollte ich ein wechsel da ich alles mal gesehen haben wollte und mich die Arbeit vom SWAT schon immer sehr interessiert hat. Also habe ich mich beim SWAT beworben und wurde dort auch angenommen. Dort konnte ich nach meiner Ausbildung viel im Einsatz lernen. Ich bin damals in den Bereich der Exekutiven gegangen, da mein Vater immer witze über die Executive gemacht hat wie dumm manche von den sind. Dies hat mir erste einblicke zur Exekutiven gemacht und war ein wichtiger Punkt für meine Entscheidung. Mein Vater war Judge beim New Yorker Bundesgericht.

Dadurch hatte ich viele einblicke da er mir jeden Abend was erzählt hat und die Geschichten waren spannender als in manchen Bücher. Er hat mich mein ganzes Leben geprägt und mir war mein weg immer ziemlich klar. Vieles hat mich nicht nur Unterhalten oder interessiert sondern durch viele Geschichten hat man gelernt was ich in meinem späteren Leben nicht für fehler machen sollte oder was mich gelehrt hat wie ich mich in manchen Situationen verhalten muss. Ich konnte mich immer wieder bei meinen Berufswechseln neu entdecken und weiterbilden. Mein Ziel hier in Los Santos ist mich weiterzubilden und mich hier in Los Santos niederzulassen.

Ich habe mich für das FIB entschieden da mich die Arbeit beim FIB sehr interessiert und ich gern mal wieder was neues ausprobieren würde da man im Leben alles einmal ausprobiert haben sollte und mir die Arbeit im Exekutiven Bereich immer Spaß gemacht hat und ein wichtiger teil von mir ist.

Ihr solltet mich nehmen, da ich viel Vorerfahrung habe im Bereich der Exekutiven und ich bin ein sehr Teamfähiger und lernfähiger Mensch. Und ich habe bei meinem Job immer mit Herz und aller Kraft gearbeitet.

Ich hoffe meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würd mich über eine Positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Michel Mowen

IvDb5tN.png

Anhang:

Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/1209/

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Teamverwaltung

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________