Sehr geehrtes LSMD,
hiermit bewerbe ich mich zum Mediziner im Staat Los Santos.
Warum möchtest du Sanitäter werden (RP) ?:
Der Grund bzw. die Gründe warum ich Sanitäter werden will sind, dass ich sehr gerne Menschen helfe, wo ich nur kann. Außerdem habe ich diesen Zwang, falls ich irgendwo eine bewusstlose Person sehe, diese mitzunehmen und zum Krankenhaus zu bringen.
Erzähle uns etwas von dir (RP):
Mein Name ist Benito Butters, bin fast 20 Jahre alt und wohne schon seit ungefähr 1 Monat in Los Santos. Ich habe schon ein paar medizinische Erfahrungen, da mein Vater ein Chefarzt und meine Mutter eine Krankenpflegerin war, und ich bei deren Arbeit öfters mal zugesehen habe.
Welche Berufe hast du bereits ausgeübt (RP)?:
Bis dato habe ich noch keinen Beruf ausgeübt, da ich mich erstmal in Los Santos hereinfinden musste und so meine Zeit "Arbeitslos" verbracht habe. Ich habe zwar ab und zu mal ein bisschen Erdnüsse und Weizen gesammelt und verkauft aber auch nicht viel mehr.
Schlusswort (RP):
Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch, bzw. zu einem Treffen und wünsche Ihnen allen noch einen schönen Abend.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchtest du Sanitäter werden (OOC) ?:
Ich möchte Sanitäter werden, da ich selbst öfters mal bewusstlos bin und nur sehr selten ein Mediziner im Dienst ist, und mir aufhelfen kann. Da ich dies bei anderen Menschen vermeiden will, bewerbe ich mich zum Sanitäter.
Erzähle uns etwas von dir (OOC):
Mein Name ist Benny B. , bin 15 Jahre alt.
Derzeit gehe ich in die 10. Klasse auf einem G8, und beginne wahrscheinlich nächstes Jahr eine Ausbildung zum Auto-Verkäufer. Meine Hobbies sind Fußball spielen, sich mit Kollegen treffen und natürlich zu zocken :).
Wie lange bist du pro Tag Online (In Stunden & natürlich OOC)?:
Ich bin so oft wie möglich online. D.h. es kommt gerade darauf an, ob ich viel für die Schule lernen muss, oder ob ich sonst viel zu tun habe. Dies kommt aber recht selten vor und so bin ich ungefähr jeden Tag ca. 3-4 Stunden, wenn nicht sogar länger, online.
Schlusswort (OOC):
Wie schon im obrigen Schlusswort genannt, würde ich mich über eine Einladung bzw. Zusage sehr freuen.
Voraussetzungen um ins Auswahlverfahren der Sanitäter zu kommen:
Mindestens 14 Jahre alt: Ich bin derzeit 15 Jahre alt.
Eine akzeptable Mikrofonqualität: Mich hat bis dato noch keiner darauf angesprochen das mein Mikro schlecht ist also denke ich es ist akzeptabel.
Der Sanitäter-Charakter muss dein Hauptcharakter sein: Korrekt
Mindestens eine Online-Zeit von 2 Stunden pro Tag: Wie oben genannt, ja
Du musst schon mindestens 2 Tage auf dem Server spielen, oder mindestens 4 Stunden insgesamt Online gewesen sein: Jap
MfG Benito Butters / Benny B.![]()