Steam RoXaS
Datum von 17.7.20-23.7.20
Es ist folgendes passiert also ich bin nur mit meiner mafia(Bratwa) unterwegs gewesen danach kam dann ne andere mafia das waren ich schätze mal 20 leute oder 18 leute weiß ich nicht genau
aufjedenfall war es ne ganze manschaft von der Mafia Remos oder wie die auch immer heißen weiß nicht die haben mich und meine kollegen am unserem anwesen überfallen und dann haben die uns erpresst so wegen thema Geschäfte machen und da waren 2 leute an meinen wagen das war mein stinger (nicht die cabrio version) aufjedenfall war ich sauer geworden habe denen gesagt die sollen weg von meinen wagen dann haben alle aufeminen wagen geschossen bis der wagen zerstört wurde danach haben die mich getötet dann war ich so sauer das ich immer noch weiter geredet habe ohne dabei gecheckt zu haben das ich immer noch tot war haha es tut mir wirklich ganz doll leid wenn ich die regel missachtet habe und es wird nicht mehr vorkommen und ich würde mich freuen wenn ich bald wieder da weiter drauf spielen kann und es tut mir wie gesagt noch mal mega leid das ich die Regel missachtet habe.