Sehr geehrtes VibeRP Serverteam,
hiermit bewerbe ich mich um ein Platz als Supporter in ihrem Serverteam.
Zu Mir und meiner Person
Mein Name ist Jan ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachen.
Ich bin zurzeit auf einer Realschule und aktuell in der 10 Klasse.
Zu meinen Hobbys ich Zocke gerne oder treffe mich sonst mit Freunden.
Warum ich als Supporter gut geeignet bin
Ich habe schon Erfahrung im Bereich als Supporter auf einigen RP Servern machen dürfen,
ich habe leider auch miterleben dürfen wie Supporter falsch gehandelt haben und habe mir grundsätzlich
als Ziel genommen dieses besser zu machen. Dadurch das ich schon Erfahrung gesammelt habe bin ich der
Positiven Meinung das ich dem Serverteam eine gute Unterstützung bin, der seine Erfahrungen und Ideen mit in
das Team einbeziehen kann, damit Situationen noch besser geschlichtet oder geklärt werden können.
Bans hatte ich auf diesem Server noch keine sowie Verwarnungen.
Werdegang und Spielzeit auf dem Server
Meine Spielzeit auf dem Server ist nicht allzu hoch da ich momentan noch auf eine
Antwort warte ob ich als Medic Chief eingestellt werde oder nicht. Das ist dann auch die
Antwort auf mein Werdegang. Ich habe mich mehr oder weniger dafür beworben die
Rolle dies Medic Chiefs zu besetzen da ich in meinen 2 Jahren RP Erfahrungen nur an
Staatsfraktionen teilgenommen habe dazu zählen (LSPD,LSMC,LSFD,DOJ,Army). Sollte
es mit dem Medic Chief nicht funktionieren, werde ich mich wahrscheinlich beim LSPD als
Mitarbeiter bewerben und mich dort hocharbeiten.
Stärken und Schwächen
Stärken:
Teamfähig
Ideenreich
Selbstbewusst
Ruhige Person
Schwächen:
umständliches Formulieren
ein wenig schüchtern
Rechtschreibung
Onlinezeiten
Montag - Freitag ab 13 Uhr - 21:30 (durch meine Arbeite die ich nebenbei ausübe können die Zeiten abweichen)
Samstag/Sonntag ab 13 Uhr - 23:00
Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen und
würde mich über eine Positive Antwort freuen.
MFG TypeHD/Jan