VDM Bann vom 07.07.2020 #Zuriv Bann bis 01.01.3001

• -Wie lautet dein Steam Name? Dr.Attila

-Wie lang wurdest du gebannt? bis 01.01.3001

-Weswegen wurdest du gebannt? VDM

-Von wem wurdest du gebannt? #Zuriv

Ich war mit Brayn und Niko im Einsatz wir sind Mechaniker und waren unterwegs mit einem Mediziner den Namen vom Mediziner weiss ich leider nicht. als wir angekommen sind hat der Mediziner einem aufgeholfen und wir haben da gewartet auf in in der zeit sind grow leute gekommen und haben mich /Curry genommen !!! Obwohl ich im Einsatz war und meinten ich wäre ihr Praktikant alles schön und gut, ich habe das als spass angesehen. als der Mediziner fertig war also der mit dem wir unterwegs waren !!! nicht der, der auf mich dann noch geschossen hat zuletzt ohne grund !!!! wollten wir gehen unser Mediziner war im Auto Brayn auch und daneben haben sich noch 2 grovs hineingesetzt der Mediziner sagte zu den grovs Jungs geht bitte raus, dann haben die grovs bischen faxen gemacht beim 3mal sagte der Mediziner wir haben Betch!! also ein Auftrag. Erst dann sind die raus !! und erst dann konnten ich und Niko auch Mechaniker einsteigen.

also sind wir losgefahren ich habe mich aber leider vergessen anzugurten, und bin in der nächsten kurve rausgeflogen leider haben es meine Jungs nicht bemerkt, also bin ich schnell die Strasse hoch und wollte die grovs fragen ob sie mich bitte zu einer Garage fahren können. Dan meinte der eine wider nein bleib hier und hat mich wider curry genommen. Ich sagte im Junge las mich runter und am fahre mich bitte zu einer Garage wen es geht. Dan meinte er nein bleib hier du bist unser Praktikant und hat mich zu einem busch gebracht und meinte du bist jetzt im buschi busch darauf hin sagte ich im gefüllt zum 4mal er soll mich bitte runterlasen. als er mich losgelassen hatt kam ein Mädchen Lili glaube ich bin mir nicht sicher sie sagte wer ist der typ und hat mich geboxt darauf hin sagte ich zu ihr Lili bücke dich lieber mal darauf hin hat sie mich tot geboxt. nicht vergessen ich war im Einsatz ich wurde massiv behindert von den grovs.

Als ich tot am Boden lag hat mich der Mediziner der zuletzt auf mich geschossen hat hochgeholfen. darauf hat mich wieder ein grov gepackt, ich sagte im wieder junge las mich los ich muss zur Garage gehen, er meine nein du bleibst hier. er hat mich danach noch 2mal gepackt beim 3mal bin ich in ein Fahrzeug gesprungen und wollte einfach weg fahren aber ich war komplett wütend auf die weil die mich bestimmt gefüllte 15min aufgehalten haben und mich 1mal tot geboxt haben.

das ich dann mit dem Fahrzeug das ich genommen habe zum flüchten von denen, die überfahren habe einfach aus Rache für die ganze scheisse vorher ich hatte die schnauze voll und wollte es den einfach zurück geben. Leider haben diese Herren nur den kurzen teil online gestellt bei YouTube aber nicht was vorher passiert ist, was auch klar ist den sonst wären da einige jetzt auch gebannt.

Aber aus Fehler lernt man, ich wusste nicht wie man Videos macht jetzt aber schon und in Zukunft werde ich besser vorbereitet sein, falls wieder so was passiert. ich war nie auffällig ich habe nie Probleme mit Leuten gehabt weder im Rp weder mit Support

Ich wurde zu der tat verführ und habe aus Wut so reagiert. ich sehe meinen Fehler ein und hoffe das ihr mir eine schosse gibt mich zu beweisen den ich kann ihnen versprechen das sowas wie gestern nicht wieder vorkommt.

Was mich noch mehr freuen würde ist das ihr nachfragt ob sie die ausschnitte vom Video haben die 10min vor dem vdm passiert ist haben. Dann würden sie mich auch verstehen den ich wurde massiv behindert bei meiner Arbeit und wurde aufgehalten gegen meinen willen und natürlich nicht zu vergessen wurde ich noch tot geboxt im einsatz von Lili.

Ich hoffe sie sehen an dem langen Text das ich es ernst meine, und bitte sie um eine Entbannung und Überprüfung des falls LG Ivan Kopacevic