-Steam Name : Joel
-Ich wurde permanent gebannt.
-Ich wurde für Modding gebannt.
Sehr geehrter Milano,
Ich, Joel, gebe hiermit zu, dass ich auf DiamondLife trotz Belehrung und Wissen gemoddet habe.
Durch eigene Dummheit und Naivität habe ich gedacht, dass ich nicht erwischt werde.
Ich habe dieses Mod Menü in keinster Weise genutzt um den Server zu schaden, sondern um mir kleine Vorteile zu verschaffen, wie zum Beispiel das Auto reparieren und die Lebensanzeige, nicht von anderen Spielern sondern bei mir, anzeigen zulassen.
Ich spiele nun schon seit letztem Jahr aktiv auf DiamondLife mit meinen Freunden, ohne Mods oder sonstige Spielmodifikationen.
Ich habe Fraktionen wie Crips, LSPD,Army, Ballas und Vagos bespielt und sehr viel Spaß auf DiamondLife gehabt. Nach gut mehr als 7-8 Monaten auf DiamondLife habe ich von einem Menü Namens Phantom erfahren und es hat mein Interesse geweckt.
Dieses habe ich dann erworben und auf DiamondLife wie oben schon beschrieben genutzt aber nicht um den Server zu schaden, weil ich Marco nun schon lange kenne und keinerlei daran Interesse Wege ihn zu schaden.
Nachdem ich dieses Menü dann auf DiamondLife benutzte merkte ich anfangs, dass es keiner bemerkt.
Doch dies hat sich heute an dem 18.06.2020 geändert da anscheinend das Anti Cheat dieses Menü nun detectet hat.
Ich kann mich nur entschuldigen für meine Dummheit.
Ich habe dieses Menü gelöscht und habe selbst gemerkt wie dumm es sein kann spiel modifizierende Inhalte zu nutzen.
Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen, weil ich mir eine zweite Chance erwünsche.
Ich sehe meinen Fehler ein und werde sowas nie wieder machen, weil es unfair gegenüber dem Server und den Usern ist.
In einem Gespräch mit dir würde ich mich erklären und dir zeigen das ich es gelöscht habe.
Zum Schluss wollte ich mich nochmal bei den Leuten entschuldigen wessen Vertrauen ich ausgenutzt und Missbraucht habe, ich war dumm und hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Sowas wird in Zukunft nicht mehr passieren und ich hoffe das ihr mir in Zukunft wieder vertrauen könnt, weil ohne Vertrauen läuft in einer Freundschaft nichts.
Ich erhoffe mir hiermit eine zweite und letzte Chance
MfG. Joel |MyCrush