Steam: evitan
Dauer: Permanent
Grund: Meta
Stellungnahme: (Ich möchte mich vorher schon mal für diese schwammige Erläuterung entschuldigen, aber leider kann ich dies nicht besser Ausdrücken oder Beweisen)
Ich bin mit 2 Kollegen und einem Fremden, welcher auch der Fahrer war, im Auto rumgefahren und haben alle gedacht, dass es sich um eine normale Fahrt handelt. Darauf ist der Fahrer in eine Polizeiliche Maßnahme (Von Scurrows) reingefahren. Ich war der Beifahrer und habe nicht ein Wort gesagt, da ich in diesem Moment ausgetapt war. Dann (als ich wieder drinn war) sind wir weggefahren und die Cops haben auf uns geschossen. (Ab jetzt ist nicht mehr im Beweis zu sehen aber kann noch nachgereicht werden) und da bei mir Ingame das Auto gebrannt hat bin ich ausgestiegen und habe die Hände hoch gemacht. Dies habe ich gemacht, da ich überzeugt war, dass die Cops die Situation falsch Wahrnehmen und keine Probleme bekommen wollte. Als dann meine Kollegen (aus meiner Fraktion) die Schießerei begonnen haben, habe ich mitgeholfen.
Entschuldigung: Dies kann ich leider nicht an einem Clip aus meiner Sicht belegen, da ich nur die letzten 3 Minuten Speicher und die Situation (Nachdem ich den Bann bemerkt hatte, weil ich dort nach dem Tod kurz ausgetapt bin) schon knapp über 3 Minuten her war. Deshalb versuche ich mich an diesem Ausschnitt der Situation, aus Scurrows Stream, zu erklären.
Beweis: (Scurrows Sicht + Extra Clip:
Erklärung: Man kann deutlich erkennen, dass ich der Beifahrer bin und auch hören, dass ich kein Wort sage, wenn man mein Aussehen und Stimme mit dem Clip am Ende vergleicht. (selber Tag). Dies bedeutet, dass ich in einem Auto saß und sogar ein paar Sekunden AFK war, wobei der Fahrer, mit wahrscheinlichem META, in eine CopRP-Situation von Scurrows eingedrungen ist, was ich nicht mitbekommen konnte.
Aufgrund dessen kann ich nur sagen, dass es sich um einen Fehlbann handelt, und ich kein META betrieben habe, auch wenn ich dies nicht sehr aussagekräftig beweisen kann.
Trotzdem hoffe ich, dass meine Erläuterung verständlich ist und dadurch der Fehlbann deutlich wurde. (Auch bereit für Gespräch etc.)
Ich hoffe sehr auf eine Positive Antwort.
MfG
Ramon