Bewerbung als Mediziner | Jason Jacobs

• Gliederung

-Über mich (OOC)

-Über mich (IC)

-Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ausgerechnet ich Medic werden soll?

-Schlusswort

Über mich (OOC)

Liebes Serverteam,

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 4 Monate auf diesem Server und mir ist aufgefallen, dass das Medicteam sehr freundlich ist und lustig ist. Da ich ja sowieso finde, dass das Medicsein Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich war noch auf anderen RP-Servern tätig, wo ich aber allerdings die Medicrolle nicht gespielt habe, aber sehr viel RP- Erfahrung bekam.

Über mich (IC)

Sehr geehrte Mitbürger,

Mein Name ist Jason Jacobs und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne den Beruf als Medic besetzen, da mein Vater damals schon ein Arzt war. Er hat zu mir und meinem Bruder immer gesagt: Jungs, seid bitte schlau und lasst euch nicht auf die schiefe Bahn ziehen. Aber genau das tat mein jüngerer Bruder. Er ist jetzt in der kriminellen Schiene, wohingegen ich genau das Gegenteil will, deswegen bewerbe ich mich beim LSMD.

Stärken und Schwächen

[+] Ich bin sehr hilfsbereit

[+] Teamplayer

[+] Ich bin offen und höre den Mitmenschen gerne zu

[+] Ich habe sehr gut geprägte Ortskenntnisse

[+] Ich lerne sehr schnell

[-] leicht provozierbar

[-] Perfektionist

[-] Ich kann manchmal schnell beleidigt werden

Online Zeiten

Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Staat/auf dem Server.

Natürlich können diese Zeiten variieren auf Grund von Familienbesuch, Schule o.ä.

Wieso sollte ausgerechnet ich Medic werden?

Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen, was das Medic sein betrifft. Außerdem habe ich auch ein bisschen Kenntnisse als Medic, da ich ein Erste Hilfe Kurs bei der abgeschlossen habe.

Schlusswort

Ich hoffe natürlich, dass euch/ Ihnen die Bewerbung gefallen hat.

Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Jacobs

• Gliederung

-Über mich (OOC)

-Über mich (IC)

-Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ausgerechnet ich Medic werden soll?

-Schlusswort

Über mich (OOC)

Liebes Serverteam,

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 4 Monate auf diesem Server und mir ist aufgefallen, dass das Medicteam sehr freundlich ist und lustig ist. Da ich ja sowieso finde, dass das Medicsein Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich war noch auf anderen RP-Servern tätig, wo ich aber allerdings die Medicrolle nicht gespielt habe, aber sehr viel RP- Erfahrung bekam.

Über mich (IC)

Sehr geehrte Mitbürger,

Mein Name ist Jason Jacobs und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne den Beruf als Medic besetzen, da mein Vater damals schon ein Arzt war. Er hat zu mir und meinem Bruder immer gesagt: Jungs, seid bitte schlau und lasst euch nicht auf die schiefe Bahn ziehen. Aber genau das tat mein jüngerer Bruder. Er ist jetzt in der kriminellen Schiene, wohingegen ich genau das Gegenteil will, deswegen bewerbe ich mich beim LSMD.

Stärken und Schwächen

[+] Ich bin sehr hilfsbereit

[+] Teamplayer

[+] Ich bin offen und höre den Mitmenschen gerne zu

[+] Ich habe sehr gut geprägte Ortskenntnisse

[+] Ich lerne sehr schnell

[-] leicht provozierbar

[-] Perfektionist

[-] Ich kann manchmal schnell beleidigt werden

Online Zeiten

Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Staat/auf dem Server.

Natürlich können diese Zeiten variieren auf Grund von Familienbesuch, Schule o.ä.

Wieso sollte ausgerechnet ich Medic werden?

Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen, was das Medic sein betrifft. Außerdem habe ich auch ein bisschen Kenntnisse als Medic, da ich ein Erste Hilfe Kurs bei der abgeschlossen habe.

Schlusswort

Ich hoffe natürlich, dass euch/ Ihnen die Bewerbung gefallen hat.

Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Jacobs