Gliederung:
- Vorwort
- Geschichte
- Ränge + Outfits der Camorra
- Fraktionsfahrzeuge
- Anwesen
- Ein und Ausparkspunkt
- Tresor
- Regeln
- Einkommen
- Was wir sind
- Schlusswort
Ciao,
Wir sind die Camorra Mafia!
Wir agieren schon seid langem im Untergrund von LosSantos und wollen nun offiziell werden.
Bei uns steht Loyalität, sowie Freundlichkeit und Ehrlichkeit an erster Stelle!
Camorra
Camorra ist eine der ältesten und größten kriminellen Organisationen in Italien und besteht seit dem 16. Jahrhundert.
Im Gegensatz zur sizilianischen Cosa Nostra und der kalabrischen ’Ndrangheta mit ihrem überwiegend ländlichen Operationsfeld agiert die Camorra vorwiegend im Untergrund und verteidigt ihre Länderreihen und Besitztümer.
Die Ursprünge der Camorra sind bis heute nicht ganz klar. Man nahm bisher an, dass sie seit dem 16. Jahrhundert als direkter Nachkomme einer spanischen Geheimgesellschaft namens „Garduña“ zurückreichen, welche im Jahr 1417 gegründet wurde.
Nachdem wir am 08.05.1984 nach LosSantos kamen, waren wir nicht bekannt.
Wir hatten weder Geld noch Ansehen und wurden bereits von Gangs wie die Vorfahren von den Vagos angegriffen.
Bis vor 3 Jahren wurden wir aufs hundertfache ermordet und viele unsere Leute sind geflohen.
Doch vor 3 Jahre beschloss das Oberhaupt von Camorra "Don Cono" das er Camorra in eine neue Zukunft bringen wird.
Wir begannen mit geheimen Terroristischen Anschlägen und wurden immer mehr.
Doch vor ein paar Wochen starb "Don Cono" und ein neues Oberhaupt wurde bestimmt, dieser ist nun "Don Connor".
Er stammt eigentlich aus Amerika, doch hat uns die Treue geschworen und arbeitete geheim für uns.
Da er viele unsere Feinde erledigte wurde er schnell einer der hochranggisten unser Familie!
Nun ist er das Oberhaupt und hat uns eine neue Beschreibung verliehen:
"Man kennt uns, doch weiß nicht was wir machen"
Damit meint er wahrscheinlich, dass man uns kennt doch unsere illegalen Geschäfte nicht mitbekommt, da wir im Untergrund agieren werden.
Rang 6
Don
Rang 5
Co. Don
Rang 4
Capo
Rang 3
Membro
Rang 2
Soldato
Rang 1
Novito
Fraktionsfahrzeuge
Wir nehmen im allgemeinen ehr Oldtimer, da wir uns auf die Vergangenheit konzentrieren.
Hier soll das Anwesen sein, da unsere Familie dies schon früher besetzte!
Den ein und Ausparkspunkt gibt es schon, da muss nichts geändert werden
Der Tresor sollte oben im Computerzimmer sein!
Unsere Regeln sind folgene:
OOC:
mind. Alter 16
RP Erfahrrung
Viel Zeit
Gutes RP -Verständnis
IC:
mind. 200k$
Loylalität
Stehts im verborgenen bleiben
Keinen Streit einfach so anfangen
Stehts freundlich
Keine spontanen Schießerein
Kleidung nicht ändern!
Unsere Umsätze machen wir mit Drogen und Waffenhandel.
Wir möchten keine Läden usw. ausrauben, da dies sich für unsere Mafia nicht gehört!
Wir bleiben stehts im Untergrund und verdienen so unser Geld!
Wie schon gesagt, wir werden aus dem Untergrund agieren,
bedeutet wir werden nicht am MeetingPoint chillen oder aus langeweile Menschen ausrauben!
Wir sind auch keine Gruppierung die mal eben eine Schießerei anzettelt!
Ich hoffe ihn hat mein Entwurf gefallen und ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag!
-LG Camorra Familia