Entbannungs Antrag für Milano (Fivem und Ts)

• Wie lautet dein Steam Name?

SupSlxps

-Wie lang wurdest du gebannt?

Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?

Duping

Hallo liebes Diamondlife Team

hier möchte ich mein Fehler zum bann schildern

Es begang nach dem ich von meinen alten Don eine Karabiner bekommen habe und er mir dann gesagt hat wie man die Dupen kann und ich habe diesen dreisten Fehler gemacht und die Karabiner gedugt ich erkannt es nach einer zeit nach einer dreistigkeit und ein großer Fehler.Ich habe die ganzen waffen dann weggeworfen damit die Despawnen,Nach dem der Server auf den 18.05 von stand war hatte ich die Waffen alle wieder im Appartment ich kann in der Zeit nicht dazu sie zum Teammitglied zu bringen und aus diesem Fehler wurde ich gebannt.Ich Entschuldige mich an das ganze Team sehr für diese sehr große dreistigkeit und diesen großen Fehler.Ich würde gerne mit ein Dev oder anderen Teammitglied reden um diesen bug zufixen ich würde gerne dabei helfen damit nicht nochmal so eine Dreistigkeit passiert.ich hoffe ich konnte euch zuzeugen mir noch eine Chance zugeben ich würde mich sehr darüber freuen weil ich davor alles Fair und Sauber erspielt haben.Ich sage es nochmal Tut mir leid liebes Diamond Team für die Dreistigkeit und diesen Fehler.

Lg SupSlxps

Danke für Lesen

• Tallion Würde gerne in ein Gespräch darüber reden um diesen Bug aus dem Game zubringen und würde mich Sehr über eine entbannung freuen und sie auch wert schätzen