Gebannt von Zuriv und Ray | Combat Logging!
-Wie lautet dein Steam Name : IlyK.-
-Wie lang wurdest du gebannt: 3 Tage ( 11.06.2020 - 14.06.2020 )
-Weswegen wurdest du gebannt: Combat Logging
-Von wem wurdest du gebannt: Zuriv und Ray
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Also, ich erkläre vorerst was überhaupt passierte. Es war ungefähr 4 Uhr und paar Ballas Member und ich sind in die Hood gefahren, um eigentlich schlafen zu gehen, doch plötzlich kam ein Bus mit einem Vaogs Mitglied. Das Vagos Mitglied ist mit hoher geschwindigkeit in den Kreisel der Ballas gefahren. Wir wollten das nicht auf uns sitzen lassen und haben einen Schuss Call gedrückt " Aussteigen oder du bist Tod! " diesen Satz hat er nicht befolgt und wollte weiter fahren. Ich habe ihn "umgebracht" und 2 Sekunden später kamen 5-6 Vagos aus ihren Ecken gesprungen (Nicht abwertend gemeint) und haben geschossen. 1 Vagos Mitglied hat mich dann umgeschossen und ich habe mich dann ausgeloggt, weil es schon 4 Uhr war und es keine Medics mehr gab.
Sonstiges: Ich entschuldige mich, für die Vaogs Mitglieder die das weiterleiten mussten und wegen mir in den Support gehen mussten! + Entschuldige ich mich für das Server-Team ins besondere für Zuriv und Ray die sich genauso die Mühe machen mussten um mich zu Bannen! Zuriv und Ray, dies wird in Zukunft nicht wirklich nicht mehr vorkommen!
Mit Freundlichen Grüße
Koby Jackson