ENTBANNUNGSANTRAG AN @STOFFEL

• - Wie lautet dein Steam Name?

Legyw

- Wie lang wurdest du gebannt?

Ab dem 07.06.2020 bis zum 10.06.2020

- Warum wurdest du gebannt?

RDM

- Von wem wurdest du gebannt?

Stoffel

Stellungnahme:

Es fing so an, dass wir unsere Kollegen aus dem Knast rausholen wollten dem entsprechend parkten wir am SG um uns zu besprechen wie es ablaufen sollte, dann kam ein Beamter entgegen und sagte zu uns das wir für eine Stunde einen Platzverweis am gesamten SG haben, da wir vom Sinaloa Kartell sind. Danach fuhren wir auch raus mit den Fahrzeugen und parkten am Straßenrand vor der Einfahrt zum SG Parkplatz. Ein Visione war vor mir worin ein Kollege drin war, er wollte die Cops am SG erschießen und fuhr los doch dann sagte ich zu ihm "Nein hör auf nicht jetzt" aber ab dem Moment war er schon am Parkplatz und wollte schon umdrehen, da ich es ihm gesagt habe. Ab dem Moment kam ein Beamter zu ihm mit einer Langwaffe und gab einen Schusscall ,,Fahren sie weg oder wir eröffnen das Feuer" somit fuhr die Visione weg, da er schon umdrehen wollte weil ich es ihm sagte und zielte auf ihn. Wir wussten also der Schusscall ist draußen und hält ab dem Moment 5 Minuten lang. Wir warteten auf einen guten Zeitpunkt und wollten auch innerhalb des 5 Minuten Rahmen bleiben dann sahen wir wie ein Cop hoch fährt um uns zu beobachten. Er stieg aus und war am Straßenrand des Highways und ich sagte jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt und fuhren los und hielten neben ihm stehen und erschossen ihn nieder in nieder in der letzten halbe Minute des Schusscalls. Ich halte mich soweit wie ich kann an das Regelwerk und möchte dies nicht verstoßen.