Steamname Dark.
Ich wurde für drei Tage gebannt, vom 06.06.2020 bis zum 09.06.2020
Ich wurde wegen FailRp gebannt von Paul_0034 .
Hallo, ich und mein Kollege (Squashy) wollten kurz bevor wir schlafen gehen, noch einmal schauen ob irgendjemand am Koksfeld farmt . Haben wir auch dann gemacht, haben uns ein bisschen verteilt, so dass wir sehen ob jemand hinkommt. Nach kurzer Zeit waren dort 2 Personen und haben die erst bisschen beobachtet. Doch dann kam auf einmal die Polizei und dann sind die 2 weggerant! Wir waren bis dahin in keiner Rp Situation und dachten, "Die Cops klären das schon mit denen, dann können wir auch jetzt pennen"
Wir loggten uns aus, weil wir ja in keiner RP-Situation waren.
Ich wollte dann aber doch noch schnell schauen ob die Cops die 2 Personen gefunden haben und wie ich auf den Server joinen wollte steht da das ich gebannt wurde.
Aus meiner Sicht befanden wir uns in keiner RP-Situation, daher auch keine RP-Flucht.
Ich finde es nur bisschen komisch das du die Namen anmachst um nach Leuten zu suchen.
Wenn meine Sicht deine Meinung nicht ändert und es in deinen Augen als RP-Flucht bleibt, dann entschuldige ich mich für diesen Fehler und werde diesen beim nächsten mal nicht wiederholen.
Ich hoffe wir werden frühzeitig entbannt und können weiterhin auf dem Server zocken.
Grüße Dark. /Samuel Young