Entbannungsantrag an Milano (Discord und FiveM)

• Guten Tag, freundliches Diamondlife Team

-Wie lautet dein Steam Name? Michaelo

-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt? Hausrecht

Ich wurde vor knapp einer Woche auf DiamondlifeRp von Milano gebannt es spielte so ab Milano kam am Md (Krankenhaus) zu mir er haute meinen Kollegen K.O ich ging hin fragte wieso habe keine Antwort bekommen 2 min später lief er von hinten auf mich zu und schlug mich tod.

Nach dem ich hochgeholt wurde fuhr ich zum MP wo 2 leute und ein Waschbär standen Der Waschbäre machte mich ohne Grund an und hatte mich bedroht ich habe zu ihm gemeint er soll nicht nerven und bin weggerant dann liefen die mir alle hinterher und schlugen mich kaputt dann kam Milanos kollege oder der vom Waschbär und hat mich vom MP gehweg in die Parkgarage in die Hinterste Ecke gepackt was ich finde leichenschändung ist. Ich wurde hochgeholt da mein Kollege sah wie ich weggetragen wurde ich lief hin und fragte die was das soll wurde dann dumm angemacht wieso ich lebe wie ich gefunden wurde ich so weiß nicht war tod und dann fragten die mich wie ich mich dran errinerte ich habe gemeint da er mir nur in die brustgeschlagen hat kann ich mich logischer Weise errinern.

Meine Kollege hat mir auch erzählt das die mich in die garage getragen haben deshalb fragte ich warum und die meint wo steht das man, dass nicht darf und ich sagte in den STaatsregeln.

Meine sicht zum Ban ist gerechtfertigkt da ich das mit den regeln nicht erwähnen dürfte trotzdem hätte ich nicht mit einem Perma gerechnet.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und das so ein Vorfall niemals wieder passieren würde

Ich entschuldige mich nochmal herzlich bei Milano für die unahnemigkeiten

Mit freundlichen Grüßen

Michael