Entbannungsantrag| Gebannt von Apeotax

• Liebes Serverteam,

Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhaltens gegenüber den Mitspielern/ des Serverteams am 9. Mai 2020.

Der Grund weswegen ich gebannt wurde ist Combat Logging.

Ich weiß, dass mein Verhalten gegenüber dem Serverteam bzw. den Spielern nicht in Ordnung war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Länge des Banns: 3 Tage / 72 Stunden

Steam Name: JDO_2K

Grund: Combat Logging (wie oben schon genannt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus meiner Sicht finde ich den Bann gerechtfertigt, da ich mich ausgeloggt habe, nachdem ich bewusstlos geschossen wurde.

Ich bin gecombatloggt, da ich zu meinem Vorteil nicht lange warten wollte, bis ich respawnen kann.

Natürlich ist so ein Verhalten in keins der Weise in Ordnung.

Ich verbringe auf diesem RP- Server so viel Zeit und es ist es schade, dass ich wegen meinem Fehlverhalten gebannt werde.

Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.

Es tut mir sehr leid und sowas wird nicht noch einmal in so einem Ausmaße vorfallen!

Mit freundlichen Grüßen,

Jason/JDO_2K