Bewerbung für das LSMC

• Hallo,

hiermit möchte ich mich gern auf eine Stelle beim LSMC bewerben.

OOC:

Online-Zeiten:

Ich bin in der Woche circa 20 Stunden anwesend (inkl. Wochenende)

Infos:

Ich bin Louis, 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit programmiere ich viel und zocke.

Wielange:

Ich war vor ein paar Monaten schon mal auf dem Server als Medic tätig und habe eine Ausbildung absolviert.

IC:

Ich bin Louis Jackson, 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin schon mal eingereist als der Staat noch recht jung und leer war.

Meine Eltern waren auch schon Medic und seit Kindesjahren interessiere ich mich für den Beruf.

Schwächen:

• Durchsetzungsfähigkeit
    • Selbständigkeit
    • Teamfähigkeit

Stärken:

• Geduld
    • Belastbarkeit

Ich möchte gern Medic werden, da ich die Bürger von Los Santos gerne gesund halten möchte.

Ich sollte Medic werden, da Sie einen Disziplinierten und selbständigen Medic mit mir gewinnen.

diamondliferp.cc/attachment/789/

Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Jackson

• Hallo,

hiermit möchte ich mich gern auf eine Stelle beim LSMC bewerben.

OOC:

Online-Zeiten:

Ich bin in der Woche circa 20 Stunden anwesend (inkl. Wochenende)

Infos:

Ich bin Louis, 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit programmiere ich viel und zocke.

Wielange:

Ich war vor ein paar Monaten schon mal auf dem Server als Medic tätig und habe eine Ausbildung absolviert.

IC:

Ich bin Louis Jackson, 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin schon mal eingereist als der Staat noch recht jung und leer war.

Meine Eltern waren auch schon Medic und seit Kindesjahren interessiere ich mich für den Beruf.

Schwächen:

• Durchsetzungsfähigkeit
    • Selbständigkeit
    • Teamfähigkeit

Stärken:

• Geduld
    • Belastbarkeit

Ich möchte gern Medic werden, da ich die Bürger von Los Santos gerne gesund halten möchte.

Ich sollte Medic werden, da Sie einen Disziplinierten und selbständigen Medic mit mir gewinnen.

diamondliferp.cc/attachment/789/

Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Louis Jackson