Entbannungsantrag (TALLION)

• Schön Guten Tag!!

Dieser Entbannungs Antrag geht an Tallion da ich von ihn gebannt wurde für 1 Tag Grund: FailRP.

Wie lautet dein Steam Name?

Einach.Fuze

Wie lang wurdest du gebannt?

Ich wurde am 2.5.2020 1:13:10 Uhr bis 3.5.2020 3.5.2020 1:13:10 Uhr

Meine Sicht:

Ich und ein guter Kollege sind Streife gefahren als wir dann ein Fahrzeug anhalten wollten sind diese geflohen als wir denen dann hinter her gefahren sind und sie dann auch zum angehalten bekommen haben,haben wir denn Fahrer festgenommen,dann fuhren wir ins PD damit er seine Strafe absitzen kann.

Als ich dann denn Funkspruch bekommen habe das weitere Leute ins PD gebracht werden hatte ich im Kopf wie das immer (Sinan und Scurrows) machen das ich in vom PD ins Gefängnis über U-Bahn bringe (SG) als ich diese getan habe wurde ich nach 2 Minuten gebannt für FailRP gebannt wurde.

Ich wollte mich nochmal gegen über dir Tallion entschuldigen das ich dich evtl genervt geantwortet habe,weil ich zu denn Zeitpunkt sehr Getriggerd war,weil das Scurrows auch macht obwohl ihn Marco und Sinan zu gucken und nichts passiert und es auch ihn nicht gesagt wird das man das nicht darf also hatte ich gedacht dass ich dass auch machen darf.

MFG.Baran

Kontakt:

Steam: Einfach.Fuze

Discord: Einfach.Fuze

Teamspeak 3: Baran