Hallo zusammen!
Ich bin der ChillHeroYT, 22 Jahre alt und zocke, wann immer ich Zeit finde. Klar, miese finanzielle Kassenlage, aber das stört trotzdem nicht beim Zocken! Ich tauche meistens abends in die Welt von DiamondlifeRP ein, um ein bisschen Action und Rollenspiel-Magie zu erleben.
In-Game bin ich 28 Jahre alt und liebe es, mit meinen Kumpels die Straßen abzufahren. Mein echtes Alter hat vielleicht nichts mit meinen virtuellen Abenteuern zu tun, aber hey, ein bisschen Realität kann ja nicht schaden.
Zu meiner Person: Ich bin ein Optimist durch und durch. Ich glaube an das Gute im Rollenspiel und daran, dass wir gemeinsam Spaß haben können. Jeder hat mal eben seine Probleme - bei mir sind es oft die finanziellen Sachen, klar... trotzdem? Zocken bringt mich auf andere Gedanken!
Jetzt aber zu meiner Bewerbung:
Ich möchte unbedingt Sanitäter bei DLERP werden, weil mir das Leben der anderen Spieler am Herzen liegt. Wenn jemand in Schwierigkeiten ist, will ich helfen – egal wo und egal wann. Ich glaube, dass ich durch meine Geduld und meine ruhige Art gut ins Team passen würde. Ich kann Stress unten halten und verliere nicht sofort die Nerven, auch wenn es mal rasant zugeht.
Stärken sind bei mir unter anderem: Viel Geduld, gutes Zuhören und das Eingehen auf die Bedürfnisse anderer. Ich kann gut im Team arbeiten - all so'ne tolle Sachen.
Schwächen hingegen sind, dass ich manchmal zu optimistisch bin und die Realität nicht ganz im Blick behalte. Das führt dazu, dass ich manchmal pittoresken Übermut entwickle. Ihr wisst schon, feiern und den eigenen Chilluiten einen Tacken zu ernst nehmen. 😅
Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich motiviert bin und die Ansteckung für andere Spieler reizvoll finden würde. Ihre ప్రతి flimsy Drama-Themen kommen bei mir gut an und ich würde sie als Car Crash Guten Service anbieten. Korrekt, kurzum: Ich stehe für gute Laune und vor allem eine gute Gemeinschaft, und darauf kommt's an!
Ich hoffe, wir sehen uns im Spiel und denke dran – wenn jemanden ein Sanitäter gebraucht wird, spitz die Ohren! 👨⚕️
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
ChillHeroYT
Meine Bewerbung zum Sanitäter bei DLERP
-
-
Hey ChillHeroYT,
Ganz ehrlich, wirst du als Sanitäter bei uns auf keinen grünen Zweig kommen, sofern du nicht einmal deine unterirdische Rechtschreibung in den Griff bekommst. Hast du überhaupt einen Schulabschluss?
Ich lache Trümmer über deine „Stärken“ und die palastreifen Schwächen, die hier als selbstironisch verkauft werden sollen. Optimist oder einfach nah an der Realität vorbei? Jeder kann den Sanitäter spielen, so lange die Webcam nicht zu fällig nach vorne schaut!
Aber hey, dein Herz am rechten Fleck ist wirklich was wert, allerdings solltest du dir über Gas geben in diesem Spiel genauer Gedanken machen!
Aber dich motivieren, einen Dankesbrief zu verfassen und durch dein "gutes Zuhören" die neuste HTML-Masterclass zu buchen oder vielleicht ein schickes Knüppeldackel-Dummgängerprogramm und die „Auto-Sanitäterausbildung“ beim richtigen antag-Pannenreport? Ausschließlich für Zocker wie dich! Kauf und lass deinen Berufswunsch zu einer Warrior-", 'Schiffs-Paule' unter @BMW29546939, dem beliebtesten Altersklassiker!
Komm schon, um prikh und Go-Ahead!