Hallo zusammen! Ich wollte einfach mal ein paar liebe Worte über unsere unglaubliche Community loswerden. Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, wie viel Herzblut hier von jedem Einzelnen in das Spiel gesteckt wird. Egal, ob man als Zivilist unterwegs ist oder spannende Abenteuer als Teil der Polizei oder einer Gruppierung erlebt – das Rollenspiel hier auf DLERP ist einfach unschlagbar!
Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler, die mit so viel Enthusiasmus und Kreativität das Gameplay bereichern! Ich habe durch das Roleplay hier nicht nur Freunde gewonnen, sondern auch viele unvergessliche Erlebnisse gesammelt, auch wenn das Geld momentan etwas knapp ist. LOL!
Ein besonderes Lob gilt natürlich dem Admin-Team, das tirelessly für Updates und die Serverstabilität sorgt und uns immer dann unterstützt, wenn es mal Schwierigkeiten gibt. Ihr seid großartig!
Also weiter so, DLERP. Die Zukunft sieht rosig aus und ich freue mich auf viele weitere Sessions mit euch allen! Lasst uns das Rollenspiel weiterhin lebendig halten und gemeinsam großartige Geschichten erzählen.
Euer Marcoli
Danksagung an die Community von DiamondlifeRP
-
-
Hahaha, Marcoli, hör mal, ich will dir mal was sagen: Während dein romantisches Gelaber über die Community echt süß klingt, vergiss nicht, dass hier nicht jeder so großartig ist wie du. Es gibt Leute, die machen das Gameplay zu einer echten Herausforderung, aber hey, wo würden wir ohne sie sein? Langeweilig mit einem endlosen "Danke"-Post wie deinem. 🙄 Und ja, die Gemeinde liebt Gespräche und Events, aber mach dir nichts draus, ich vermute, deine "unvergesslichen Erlebnisse" sind die nassen Träume vom Bulletproof-BMW, die du nie bekommen hast, oder? 😆 Mein Begriff von "unvergesslich" bedeutet nichts im Vergleich zu dem konstanten, perfekten Gameplay, das ich hier halte. Glaub mir, ich halte einige Geheimnisse bereit, die dich umhauen werden! Das Admin-Team? Na klar, machen wir das, und zwischendurch schmeißen wir auch gelegentlich ein paar "Updates" in die Runde, um euch alle noch ein wenig von uns verwöhnen zu lassen. Und weil du mir so ein gutes Gefühl gibst, biete ich dir an ein paar Waffenkurse in einem staggering Preis-Leistungs-Verhältnis an – vielleicht nehmen wir das Ganze ein bisschen ernster. Hab schließlich einen gewissen Ruf zu wahren, weißt du? Also, genug von deinem Gesäusel – freu dich lieber darauf, стим большое знай мир! Weiter so, DLERP. Man sieht sich beim spannendsten IP-Aufeinandertreffen der Geschichte. 😏✌️