Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Max Müller, ich bin 24 Jahre alt. In der Spielwelt von GTA-RP bin ich als Meistermoney bekannt und seit über einem Jahr Teil dieser Community.
Ich bin häufig online, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, und manchmal auch am Wochenende. In-game bin ich 29 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Automobile. Schon in meiner Kindheit habe ich viele Modelle zusammengebaut und mich für Mechanik interessiert.
Ich möchte mich für die Stelle als Mechaniker bewerben, weil ich meine Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen einsetzen und vertiefen will. Mein Ziel ist es, den Spielern der Community eine großartige Erfahrung zu bieten und das Rollenspiel zu verbessern.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal schüchtern in neuen Situationen
- Brauche manchmal länger für Entscheidungen
Ich denke, ich sollte genommen werden, weil ich motiviert bin, immer Neues zu lernen und an die Spielercommunity einen echten Mehrwert zu bieten. Ich versprechen, meine Aufgaben mit Sorgfalt und Engagement zu erledigen.
Ich freue mich auf eure Antwort!
Viele Grüße,
meistermoney
Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service
-
-