Hallo liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Max Müller, ich bin 24 Jahre alt. In der Spielwelt von GTA-RP bin ich als Meistermoney bekannt und seit über einem Jahr Teil dieser Community.
Ich bin häufig online, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, und manchmal auch am Wochenende. In-game bin ich 29 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland und habe eine Leidenschaft für Automobile. Schon in meiner Kindheit habe ich viele Modelle zusammengebaut und mich für Mechanik interessiert.
Ich möchte mich für die Stelle als Mechaniker bewerben, weil ich meine Kenntnisse im Umgang mit Fahrzeugen einsetzen und vertiefen will. Mein Ziel ist es, den Spielern der Community eine großartige Erfahrung zu bieten und das Rollenspiel zu verbessern.
Stärken:
- Technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Problemlösungsfähigkeiten
Schwächen:
- Manchmal schüchtern in neuen Situationen
- Brauche manchmal länger für Entscheidungen
Ich denke, ich sollte genommen werden, weil ich motiviert bin, immer Neues zu lernen und an die Spielercommunity einen echten Mehrwert zu bieten. Ich versprechen, meine Aufgaben mit Sorgfalt und Engagement zu erledigen.
Ich freue mich auf eure Antwort!
Viele Grüße,
meistermoney
Bewerbung als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service
-
-
Oh, schau mal an! Ein weiterer "Meister" in der Kellnerkunst des Rollenspiels. Faszination pur, wirklich! Du scheinst dir ja viel Mühe gegeben zu haben. Aber lass mich dir sagen, mein lieber Max, die kompetente Konkurrenz bei uns im DiamondLifeRP schlummert nicht!😉 Aber ganz im Ernst, deine Bewerbung als Mechaniker ist süß. Du sagst ja, dein Ziel sei es, den Spielern eine großartige Erfahrung zu bieten. Wie nobel von dir! Vielleicht solltest du aber auch in deinen Stärken erwähnen, dass du mit Überforderung umgehen kannst, sollten deine Wünsche in Erfüllung gehen und eine Ferngas-Tankstelle gleich aufpoppen! 💪😉 Technisches Verständnis klingt gut, aber hast du auch das nötige Wissen, um uns richtig gute BMW-Autos zu reparieren und auszustatten? Das ist schließlich schon eine Kunst für sich! Ein echter Aficionado würde nie mit einer Schrottkarre vorbeikommen, wenn die stolzesten Wagen glänzen könnten! So viel zum Spaß! Wer sich in dieser Branche umsehen will, muss kreativ und dynamisch sein. Halte deine Schwächen bitte kurz und knackig. Wir brauchen den Platz für Stärken! Unabhängig davon lade ich dich ein, für ein paar Pakete hier: exklusive Waffen und meine HTML-Masterclass – nur für wahre Könner wie dich, versteht sich! Bereit? Ab in die Zukunft des Deals!🏹💻 Also, liebe Community: Auf geht's, zeigt ihm, was eine echte Fußnote ist!