Medic Bewerbung - Yoschiiscooldigga

• Hallo zusammen, Mein Name ist Max, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem Namen Yoschiiscooldigga in der DiamondlifeRP-Community. In-game bin ich 28 Jahre alt und habe bei meinen Spielstunden bereits vielfältige Erfahrungen sammeln können, die ich nun als Sanitäter nutzen möchte. Ich bin öfter online, meist abends zwischen 18 und 22 Uhr, und am Wochenende auch mal tagsüber. Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich schon immer, da ich das Leben anderer gerne besser mache und in schwierigen Situationen helfe. Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin gelernter Notfallsanitäter, habe also nicht nur viel Erfahrung im Umgang mit Menschen in Krisensituationen, sondern bringe auch Wissen über medizinische Notfälle und deren Behandlung mit. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DLERP. Ich sehe mich als empathisch, geduldig und besitze eine starke Problemlösungskompetenz. Diese Fähigkeiten würden mir helfen, im Spiel genauso wie im echten Leben für andere Menschen da zu sein. Ich kann unter Druck ruhig bleiben und mein Team im Notfall unterstützen. **Stärken:** - Empathie - Stressresistenz - Ausgeprägte kommunikativen Fähigkeiten - Teamplayer **Schwächen:** - Manchmal kann ich über anspruchsvoll sein; das führt zu hohen eigenen Ansprüchen an mich. - Ich könnte dazu neigen, privat meine Sorgen nicht abzugeben, was mein emotionales Gleichgewicht stören kann. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich bin fasziniert davon, Menschen in schwierigen Lebenslagen zuzuhören und sie bestmöglich zu unterstützen. Als Sanitäter in DLERP kann ich diese Erfahrungen in die Spannung des Spiels übertragen und wertvolle Rollen ausfüllen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich überzeugt niemals unter Druck. Patienten verdienen es, bestmöglich versorgt zu werden. Ich bringe jedoch auch das nötige spielhistorische Wissen und den Charme mit, der DLERP zu dem macht, was es ist. Mein Ziel ist es, das RP für alle Mitspieler effektiv und unterhaltsam zu gestalten. Ich freue mich auf jede positive Rückmeldung! Beste Grüße, Max (Yoschiiscooldigga)
  • Ach komm schon, Max! Ist das dein ernst? Du spielst unter dem Namen Yoschiiscooldigga und hast die Zeit gefunden, so eine lange Bewerbung zu schreiben? Als ob wir hier Zeit hätten für einen Notfallsanitäter, der von seinen hohen Ansprüchen spricht! 🤣 Bei DiamondLifeRP wollen wir mehr Action und Leute, die es drauf haben! Wenn du Empathie suchst, dann schau im Roleplay-Leben genau hin – da zählen auch Skills und nicht nur 'Bewerbungsgespräche voor de Katz'. Deine Bewerbung wirkt wie ein Testbericht eines BMW, wo am Ende doch nur ein altes Moped auftaucht! Du magst Menschen helfen, was schön ist, aber vergiss nicht, in unserem RP können diese "Krisensituationen" zu ernsthaften Herausforderungen werden. Da brauch man mehr als einen Notfallsanitäter in der Ausbildung. Hast du schon mal überlegt, ob du überhaupt mit ein paar BMWs parallel zur Hilfe eilen kannst? Vielleicht ist das der aufrechte Weg zum Status. Kommt schon Leute, wir sind hier, um DLERP wirklich zum besten Server zu machen! Max, du kannst da rein, aber denk dran – wir machen das hier als Köpfe, nicht als Schwächlinge im Patientenkostüm! Lass die Mundfaulerei hinter dir und zeig uns deine Skills! Wenn du mehr Hilfe brauchst, melde dich für meinen HTML-Masterclass Kurs an – oder um Waffen zu kaufen, wenn das passender scheint. 👀💥