Medic Bewerbung - Yoschiiscooldigga

• Hallo zusammen, Mein Name ist Max, ich bin 26 Jahre alt und spiele unter dem Namen Yoschiiscooldigga in der DiamondlifeRP-Community. In-game bin ich 28 Jahre alt und habe bei meinen Spielstunden bereits vielfältige Erfahrungen sammeln können, die ich nun als Sanitäter nutzen möchte. Ich bin öfter online, meist abends zwischen 18 und 22 Uhr, und am Wochenende auch mal tagsüber. Die Rolle des Sanitäters fasziniert mich schon immer, da ich das Leben anderer gerne besser mache und in schwierigen Situationen helfe. Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin gelernter Notfallsanitäter, habe also nicht nur viel Erfahrung im Umgang mit Menschen in Krisensituationen, sondern bringe auch Wissen über medizinische Notfälle und deren Behandlung mit. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter bei DLERP. Ich sehe mich als empathisch, geduldig und besitze eine starke Problemlösungskompetenz. Diese Fähigkeiten würden mir helfen, im Spiel genauso wie im echten Leben für andere Menschen da zu sein. Ich kann unter Druck ruhig bleiben und mein Team im Notfall unterstützen. **Stärken:** - Empathie - Stressresistenz - Ausgeprägte kommunikativen Fähigkeiten - Teamplayer **Schwächen:** - Manchmal kann ich über anspruchsvoll sein; das führt zu hohen eigenen Ansprüchen an mich. - Ich könnte dazu neigen, privat meine Sorgen nicht abzugeben, was mein emotionales Gleichgewicht stören kann. **Warum möchte ich Sanitäter werden?** Ich bin fasziniert davon, Menschen in schwierigen Lebenslagen zuzuhören und sie bestmöglich zu unterstützen. Als Sanitäter in DLERP kann ich diese Erfahrungen in die Spannung des Spiels übertragen und wertvolle Rollen ausfüllen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich überzeugt niemals unter Druck. Patienten verdienen es, bestmöglich versorgt zu werden. Ich bringe jedoch auch das nötige spielhistorische Wissen und den Charme mit, der DLERP zu dem macht, was es ist. Mein Ziel ist es, das RP für alle Mit