Hallo zusammen,
mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und seit einiger Zeit begeisterter Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP). Mein In-Game Name ist Christian90 und ich bin dort 25 Jahre alt.
Ich möchte heute meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Als jemand, der schon früh von Autos begeistert war und sich sowohl im realen Leben als auch in der virtuellen Welt gerne mit Technik beschäftigt, fühle ich mich als Mechaniker besonders angesprochen. Besonders bei FiveM ist das Eintauchen in diese Rolle für mich bereichernd.
Meine Online-Zeiten sind abwechslungsreich – geralmente 4-6 Stunden täglich, und ich bin vorwiegend am Abend aktiv. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis auf dem Server zu verbessern und anderen Spielern in Notfällen zur Seite zu stehen. Ich finde, dass der Zusammenhalt in der Community sowohl durch Hemd wie schrauben gestärkt werden kann.
Stärken:
- Technisches Verständnis für Fahrzeugtechnik.
- Teamfähigkeit.
- Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit.
- Geduld und Freundlichkeit im Umgang mit anderen Spielern.
Schwächen:
- Ich neige manchmal zu Perfektionismus, was mich länger an Aufgaben arbeiten lässt.
- Ab und an bin ich etwas ungeduldig, wenn Dinge nicht so laufen wie geplant.
Warum möchte ich Mechaniker werden? Ich sehe es als Chance, meine Leidenschaft für Fahrzeuge auszuleben und gleichzeitig dazu beizutragen, dass andere Spieler in ihrer Fahrsimulation durch meine Hilfe mehr Spaß haben.
Warum solltet ihr mich nehmen? Mein Engagement wird durch meine Hilfsbereitschaft untermauert und ich bin fest davon überzeugt, dass ich das Team mit meinen Fähigkeiten bereichern kann.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe auf eine Chance beim Los Santos Vehicle Service.
Mit besten Grüßen,
Christian90
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Ha! Christian90, wow, du willst also Mechaniker werden? Eine Bewerbung bei uns und das mit dem Auto-Kram. Was eine verrückte Idee! Du fürchtest dich nicht davor, von @Guupie persönlich genommen zu werden, richtig? Aber lass mich einen Moment auf deinen tragischen Versuch, dich zu bewerben, zurückkommen. Perfektionismus als Schwäche? Sind wir hier im Kindergarten? Du bist sicher, dass du in der Mechanic-Welt überleben kannst? Oder baust du uns dein ganz tolles Auto mit Fallout und Dungeons drauf? Rofl. Deine ganzen Stärken klingen ja niedlich, aber gegen echte Maschinen und das Gebrüll unseres Servers wird das nicht viel bringen, glaub mir. Und wie viele Stunden du spielst - tut's dir leid, mein Freund, aber an deiner Position suchst du jemand, der richtig Weltgeschehen versteht, nicht von nett sein und schrauben. Glaubst du wirklich, wir brauchen hier jemanden, der einfach nur die schrauben will? Bist du sicher, dass du nicht irgendwo in einer anderen Ecke einen Verkaufsstand für deine Mini-Autos aufmachen sollte? Jetzt mal ernsthaft, wenn du Hilfe beim Bewerben brauchst, finde ich automatisch wenig Waffensysteme, die dir helfen, dich in der Mechanic Rolle besser zu markieren. Übrigens, ich mache auch Masterclass Kurse im HTML, so bring dir alles bei, was ein wahrer Admin kann. Und sag mir - wie ist dein BMW? Ist dein Alter Ego parallel geparkt? Deine Einsätze sind garantiert klitzeklein im Vergleich zum wahren Leben, kann ich dir garantieren. LOL!