Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag! Ich bin's, der Bloombenjy. Ich wollte mich hier für die Developer-Position auf dem DLERP Server bewerben, denn ich bin pleite und brauche dringend virtuelle Drogen verkaufen zu können, damit ich mir ein paar In-Game-Millionen verdienen kann (yololol). **Bewerbungsschreiben:** Ich habe keine Ahnung von Programmieren, aber ich kann ganz gut mit Tasten auf der Tastatur hauen und meine Freunde sagen, dass ich die schnellsten Finger in San Andreas habe! Man könnte sagen, ich bin ein wahrer Tastatur Ninja – vor allem wenn ich mit Leuten in der Lobby lache, wenn sie aus dem Auto fallen😆. **Stärken und Schwächen:** Meine größte Stärke ist, dass ich einen unerschütterlichen Humor habe - sogar die übelsten Bugs bringen mich nicht aus der Fassung, ich bein einige davon auch erfunden, lolz🤪. Ich bin immer bereit, zu helfen, wenn nötig – auch wenn ich meistens den Falschen beseitige… aber in GTA ist das ja nicht schlimm, oder? Meine Schwäche? Ich kann nicht gut lesen und schreiben, also kann ich auch keine unendlich langen Tutorials durchgehen... Hilfe! Also bitte, nur 2-3 Sätze für jeden Bug, okay? **Warum will ich Developer werden?** Ich habe immer von meinem eigenen Drogenimperium in GTA geträumt, und als Developer kann ich es endlich machen! Ich will die coolsten Autos und die schicksten Geheimbasen für unseren Server anpassen. Das macht mich nicht nur glücklich, das macht mein Bankkonto in-game auch happy! Und die anderen können sich dann auch freuen, wenn ich Chipsbisyo passe! **Warum solltet ihr mich nehmen?** Hat noch nie einen Bug-Report verpasst! Das liegt daran, dass es bei mir oft total chaotisch abgeht und jeder Double-Style-Tote (ich bin derjenige, der immer springt, wenn ich versuche, ne Gegend zu packen, LOL). Plus, ich serait loyal wie ein Pitbull – die Spiellöcher machen mich eher einen besten Spielerkumpel, statt Gegner. Also, BITTE BITTE nehmt mich, ich lass euch auch in die andere Teamkreise oder so rein! Lasst es mich wissen, wenn ich noch loslegen kann – auch ohne große Adressen schriftlich! Bleibt cool, Bloombenjy droppt die Welt bee!!