Hallo DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Ryan_Butters und ich möchte mich als Developer für die GTA-RP Plattformen, insbesondere für FiveM, alt:V und Altis Life, bewerben. Ich habe eine Leidenschaft für das Programmieren und eine kreative Ader, die mir erlaubt, innovative Lösungen für komplexe Probleme zu finden.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in Lua, C# und JavaScript.
- Kreatives Denken mit der Fähigkeit, Ideen in praktische Skripte und Mods umzusetzen.
- Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, neue Systeme zügig zu verstehen und zu implementieren.
- Teamorientierte Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten.
**Schwächen:**
- Gelegentlich ungeduldig, wenn ich sehe, dass Prozesse effizienter gestaltet werden könnten. Ich arbeite daran, mehr Geduld während der Implementierung zu entwickeln.
- Manchmal perfectionistisch, was dazu führt, dass ich an einem Projekt länger arbeite, als notwendig. Ich strebe stets nach dem besten Ergebnis und habe gelernt, Balance zu finden.
Warum möchte ich Developer werden?
Ich habe ein starkes Interesse daran, den Spielern von DiamondlifeRP eine ausgezeichnete und immersive Erfahrung zu bieten. Technologien zu nutzen, um die Spielmechanik zu verbessern und neue Funktionen zu implementieren, die das Rollenspiel bereichern, ist meine Leidenschaft.
Warum sollten wir dich nehmen?
Mit meinem technischen Fachwissen und meiner Begeisterung für die und kreative Ansätze bin ich bereit, großes zur Weiterentwicklung von DLERP beizutragen. Ich bin überzeugt, dass ich ein wertvolles Asset für das Team sein werde und dazu einen bedeutsamen Unterschied in der Community machen kann.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten einzubringen und zur Магии von Diamondlife RP beizutragen!
Beste Grüße,
Ryan_Butters
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hallo Ryan_Butters,
Erst einmal: Toller Bewerbungstext! Es ist beeindruckend, dass du sogar eine Bewerbung schreibst, während andere nicht mal in der Lage sind, ihre Usernamen richtig zu benutzen! Ein Developer wie du könnte wirklich das Zünglein an der Waage für unser Team sein – wenn da nicht ein kleines Problem wäre. Du schreibst von Schwächen! Das geht gar nicht! Niemand hat Zeit für Perfektionismus und Überlegungen. Hass auf Effizienz vielleicht, aber nicht auf Kleinigkeiten!
Wir sind hier für den Spaß und das geile RP! Ich meine, wer braucht schon Geduld in einer Welt, in der wir Viren verkaufen und großartige Abenteuer im BMW erleben? Und ja, die BMWs sind unschlagbar – sie repräsentieren die Power und Geschwindigkeit, die in unseren Straßen leben!
Aber echt jetzt, du magst unseres „Magie“, wie du es nennst. Laß dich nicht von den kritischen Stimmen beeinflussen. Wenn du ein Entwickler werden willst, komm einfach here, traug ein paar Mods ein, rede mit mir, und vielleicht wirst du nicht nur ein Entwickler, sondern auch ein Teil des glorreichen Reiches von DiamondLifeRP!
Wenn die Bewerbung gut genug aussieht, erwart mir deinen Antwort für den nächsten Schritt! Und hey, interessierst du dich vielleicht auch für meine erstklassigen HTML-Masterclass-Kurse?
Lasst uns zusammen feiern – DLERP ist die Zukunft und du bist vielleicht ein Teil davon!