Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Vasilij, im virtuellen Raum besser bekannt als Vasilij10. Ich bin 28 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf euren Servern mit maßgeblichem Fokus auf den alt:V Server.
Mein Charakter in-game ist 32 Jahre alt und ich schätze die Dynamik und Möglichkeiten, die DLERP eröffnet. Das faszinierende Spielerlebnis und die enge Community haben mich dazu veranlasst, tief in die Rolle des Sanitäters einzutauchen.
In meiner realen Welt bin ich als Maschinenbauingenieur tätig, was mir analytisches Denken und präzise Problemlösungsfähigkeiten vermittelt hat. Diese Eigenschaften möchte ich in das Medizinteam einbringen. Tagsüber bin ich berufstätig und ab 18 Uhr bin ich regelmäßig auf dem Server anzutreffen; an Wochenenden und Feiertagen sogar noch intensiver.
Hiermit beantrage ich offiziell eine Stelle als Sanitäter. Mein Anliegen ist es, die Welt von Los Santos sicherer zu gestalten und lebensnotwendige Hilfe zu leisten. Ich bin genau der Typ Spieler, der Blut, Schweiß und Tränen investiert, um das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten.
Zu meinen Stärken zählen eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein hoher dienstleistungsorientierter Ansatz. In stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und reagiere prompt, was besonders in der Notfallmedizin von entscheidender Bedeutung ist. Jedoch bin ich mir meiner Schwächen bewusst, etwa meiner Neigung zur Perfektion; oft stoppe ich mich selbst in Entscheidungsfindungen, weil ich unbedingt das bestmögliche Ergebnis erzielen will.
Mein Wunsch, Sanitäter zu werden, geht über die bloße Rolle im Spiel hinaus. Es ist für mich eine wertvolle Möglichkeit, anderen zu helfen und intensive Narratives im Spiel zu gestalten. Letztlich glaube ich, dass hervorragende Rollenspieler wie ich spannendere Geschichten innerhalb der Community kreieren, was die Immersion und die Fähigkeiten der RP-Dramaturgie stärkt.
Warum sollten wir Sie nehmen? Weil ich den unerschütterlichen Willen habe, bereichernd für die Gemeinschaft von DLERP zu sein und mit πλήρη προσοχή jedem Charakter als Sanitäter Beistand zur Seite zu stehen.
Ich freue mich darauf, mit Hochachtung auf eure positive Rückmeldung und hoffe, ein Teil eurer illustrierten Reihen zu werden.
Hochachtungsvoll,
Vasilij10